Jump to content

Review/Update-Wunsch zum größten, mehrstöckigen Redstone Tower (viereckig und geringfügig)


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Es gibt eine Map von einem 20-stöckigen Hochhaus, dass mit sehr viel Redstone ausgestattet ist (inklusive 2 Untergeschosse).
Diese Welt ist nicht von mir, sondern von 37Meliodas und Rosalli667. Und zwar, möchte ich unbedingt, dass von TheJoeCraft, iOser100 und Bohnecrafter123 diese Welt bald überarbeitet wird, wo der zum Bespiel die Fahrstühle auf die realistischste Art umbauen wird, die nur mit aktiven Command-Blocks angesteuert werden. Sowie in seiner aktuellsten Redstone World. Bohnecrafter wird dann die Aufgabe haben das System der Nachtclub-Bar vom ganz großen Redstone Tower zu reparieren. Weil das ab der Version 1.16 nicht mehr richtig funktioniert. Indem der von TJC als Multiplayer eingeladen wird. Zur Sicherheit sollten auch die 2 Leute, die diese Welt erbaut haben, beim Review mitmachen. Es ist sehr sinnvoll, wenn sowohl die Farmanlagen verbessert und umgebaut werden als auch die Einzelheiten vom ganz großen, viereckigen Redstone Tower zu verschönern. Was aber auch bei diesem symetrischen Wolkenkratzer nicht fehlen darf, ist ein Industrieofen der sich automatisch mit Brennstoff nachfüllt (am besten von einem Command-Block der regelmäßig aber nicht jedes Mal eine Güterlore voll Lavaeimern spawnt). Der die Items nach dem Brennvorgang direkt ins Hauptlager sendet. Wenn's geht hätte ich noch gerne zusätzlich ein Anfragenraum, indem man per Knopfdruck gratis ein Item in ungefähr 1 1/2 Stacks bestellen kann, die hinterher in 1-4 Doppeltruhen (mit Trichtern und Zickzackform) übereinander sich ansammeln. Aber mindestens 4 Möglichkeiten an Items, aus dem IMS Lager zum anfordern.

Auf eine Umsetzung würde ich mich riesig freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B