Jump to content

Auswandern


Obsidian

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich bin nah sehr langer zeit endlich wieder da Und habe ene frage:

Ich wollt scion immer mal nach nordamerika Auswandern. Die USA z.b. is total cool, aba Ich Weiß net obs des richtige für mich ist. Da Ich die kälte mehr mag als die hitze, wäre Kanada besser für mich. was hält ihr davon?

bearbeitet von Obsidian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell es dir nicht zu einfach vor! Um in die z.B USA auszuwandern werden GreenCards oder ein Visum benötigt. Dabei sind sie pro Jahr begrentzt. Zudem werden Akademiker und Spezialisten bevorzugt. Durch ein Arbeitsvertrag in den USA wird dein Vorhaben natürlich begünstigt.

-Mach erstmal Urlaub dort und entscheide dich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem darf dort jeder eine Waffe tragen, aber wenn das deine Vorstellungen von Traumland ist?

Außerdem bist du nicht krankenversichert. Eine Bekannte musste aufgrund einer Krebserkrankung wieder zurück nach Österreich.

Amerika ist nicht gerade reich. Es gibt auch nicht viele Arbeitsplätze.

Aber wenn das dein Traumland ist, well...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlpineDub Für einen Deutschen (oder Österreicher, Schweizer.....) ist es nicht so schwierig eingebürgert zu werden, wenn mann eine Ausbildung und/oder Studium hat, da die Arbeitsmoral der Deutschen (oder Österreicher, Schweizer....) sehr hoch ist.

@Biber Die Reform sollte irgend wann ja kommen, wenn die Republikaner nicht übertreiben!

und Deutschland (und Östereich) sind auch nicht grade Reich.

@minni1212 Also das kann wierklich über all passieren. Als ich dort war habe ich nur die Nettesten Menschen getroffen die es gibt, sogar in einem Ghetto wo Weiße nicht so häufig sind :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ja, ihr habt ja iwie recht, ich weiss, dass das net einfach ist. aba ich hab da ne familie, die total gross ist, meine tante is schauspielerin und produzentin und mein halb cousin istauch schauspieler. ich will in amerika denselben job haben wie meine tante, also schauspielerei und so...und was brauch ich noch ausser ne greencard? und was brauch ich, um nach kanada auszuwandern? auch ne greencard???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank!

@greencard: Aba in Kanada gibts sowas ähnliches, oder? Und ich hab ma was von nem Punketsystem gehört, dass man erfüllt haben muss, um dorthin auszuwandern. Ich hab mal iWo gelesen, dass man sich dabei an die Kanadische Botschaft wenden soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B