Jump to content

Wir suchen Minecraft Builder! - Phantomy Network


emptify

Empfohlene Beiträge

TextLogo_White.thumb.png.acea915180f0dade59c0287ed890dcc5.png

Wir (Phantomy Network) suchen Minecraft Builder, die dazu beitragen können, gemeinsam mit uns unseren Server aufzubauen!

Als Builder bei uns hast du die Möglichkeit, deine Kreativität und Fähigkeiten in einer dynamischen Umgebung auszuleben und mit anderen Buildern zusammenzuarbeiten, um erstaunliche Kreationen zu schaffen.

Wenn du Interesse hast, solltest du in der Lage sein, komplexe Gebäude und Strukturen zu entwerfen und umzusetzen, die den Anforderungen des Servers entsprechen. Es wird erwartet, dass du über grundlegende Kenntnisse in der Verwendung von WorldEdit und anderen Plugins verfügst, um den Bauprozess zu beschleunigen und zu erleichtern.

Wenn du also ein leidenschaftlicher Minecraft-Spieler bist und gerne als Builder auf einem wachsenden Minecraft-Netzwerk mitwirken möchtest, solltest du dich bei uns bewerben. Wir suchen nach talentierten und motivierten Buildern, die unser Team verstärken und dazu beitragen können, dass unser Server zu einem perfektem Ort wird!

Weitere Infos:
Bei uns werden Minecraft Maps ausschließlich in der 1.19+ gebaut, Stil: mittelalterlich, fantasievoll

Hier kannst du dich bewerben.

Unsere Webseite:

bearbeitet von emptify
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B