Jump to content

Anvil Inv


Melone144

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ich möchte gerne ein Anvil Inventar erstellen mir ist nur aufgefallen das es Unterschiede zwichen meinem und dem eines Normalen Ambosses gibt um das Zu zeigen packe ich mal Zwei Bilder dazu und den Code.

 

Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, InventoryType.ANVIL);

Das erste Bild ist mein und das Zweite ein Normaler Amboss

1.PNG

2.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das man mit diesem Code das dann hinzufügen kann denn das Plugin hat keine einege Methode wie man ein Anvil inv erstellt und man kann auch mein erstellen oder Öffnen des Inventars keine Weiter mehode als die von ihnen Oben anegebenen hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B