Corona Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Wahrscheinlich ist es keinem Aufgefallen, was ja auch nicht wirklich schlimm ist, aber: Ich bin mal fürs erste ganz weg. Keine Zeit, Schule zieht mich extrem runter, das sind eigentlich die Hauptgründe, Nebengrund ist, dass ich eigentlich keine interessanten Themen hier für mich finde. Also Ja, für alle dies interessiert: Ich bin auf Skype zu erreichen, hier wahrscheinlich nicht mehr, jedenfalls fürs erste. Corona. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Was? Warum verlassen uns auf einmal so viele??? Sehr schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 (edited) Hm, schade Aber da kann man nichts machen. Hoffe du wirst irgendwann mal wieder vorbeischauen! Edited October 16, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Schade... Aber über Skype bleiben wit doch in Kontakt? Bleibst du Redakteur? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted October 16, 2013 Author Share Posted October 16, 2013 Ja Skype ist sicher, und ob ich red bleibe oder nicht ist nicht weiter wichtig, da es nun wirklich kaum einen Unterschied macht. Corona@Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Sehr schade Hoffe, dass du bald wiederkommst. Weiterhin viel Erfolg und viel Glück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Noch ein Teammitglied, das und verlässt Ich kenn das selber von der Schule, wenn man keine Zeit für gar nix hat, aber das geht auch wieder vorüber. Dann bist du uns natürlich jederzeit wieder willkommen, wenn du wieder interessante Themen findest! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Auf baldiges Wiedersehen! LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts