Jump to content

Ein Hey an alle! ;)


PeachJaden98

Empfohlene Beiträge

Heey, ich bin PeachJaden98 oder auch Pia!

Ich bin 15, weiblich und wohne in Hessen, Bad Arolsen..ich spiele jetzt schon seit fast 3 Jahren Minecraft und kann auch nie die Lust daran verlieren! Jetzt bin ich hauptsächlich auf Servern und suche noch eine/n nette/n Minecraftler/in, mit der/dem ich auf Severn oder Offline spielen kann...

- er/sie sollte 14-16 Jahre alt sein

- redefreudig sein und

- nicht allzu verklemmt ;) ...................ne scherz ;D ...................

-----> ich weiß zwar, dass das hier keine Partnervermittlung ist, aber alleine zu sein, ist irgendwie echt blöd!

Was sonst noch so? Ich habe einen 1- jährigen Hund, einen Bruder und ich gehe aufs Gymnasium (wobei mir das egal ist, ob andere auf real oder so gehen :) Ich bin soooooowas von Sport faul, aber ich lese gerne. Im Moment lese ich Historik, aber auch Fantasy liebe ich sehr!

Ich liebe es am PC zu sitzen und Sachen zu entwerfen ....ich habe mich sogar schon mal am Schreiben versucht! Deswegen werde ich wahrscheinlich Mediengestalterin werden wollen ;))

Außerdem spiele ich seit 5 oder 6 Jahren Gitarre, zwar Klassik, aber ich spiele auch für mich selbst meine Lieblingslieder, von denen ich nicht viel habe, weil ich eher Electro höre.

Ich gucke sehr gerne die Let's plays von derPietsmiet - Truppe und gucke so allerlei Kinofilme, wie Tribute von Panem, Underworld, etc....alles was so in die Reihe von Fantasy fällt halt.

Und ja ich weiß, dass das hier eeecht ein bisschen zu lang ist, aber mir ist soo langweilig und ich suche deswegen dringend jmd, mit dem ich per Skype chatten oder reden kann ;)

Durch das Registrieren bei diesem Forum erhoffe ich mir neue Minecraft - Freunde mit denen ich gaaaanz viel Quatsch machen kann!

liebe grüße aus dem kleinen arolsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B