Jump to content

Ich Suche einen im Aufbau stehenden Citybuild Server! [Moderator, Admin, Supporter]


Official_JoncoHD

Empfohlene Beiträge

Hallo und Willkommen in meinem Beitrag.

Zu mir:
Ich bin Jonny aka. JoncoHD
, Bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Hobby technisch habe ich nicht ganz zu viel zu bieten, streame aber liebend gerne auf Twitch und zocke und Quatsche mit Freunden.
Ich bin hauptsächlich auf Discord erreichbar, es wäre aber auch möglich TS3 zu nutzen, müsste mich dort nur rein finden.



Was ich suche:
Ich suche einen Citybuild Server der aktuell noch in der Beta oder im Aufbau ist. Würde gerne bei dem Projekt ein wenig mitwirken als Admin oder (Sr-)Moderator. Es muss kein großer Server sein, sondern auch aus kleinen Servern kann mal was werden und stehe dafür auch gerne bereit!


Minecraft:
Minecraft spiele ich schon seit Release, hatte zwischendurch aber auch schon Pausen eingelegt, weil es denn noch ein wenig zu monoton wurde.
Habe sehr viel mit Server schon zutun gehabt, ob es der einfache Support, die Moderation oder auch die Leitung ist, da ich schon damals bei mehreren Teams war. Würde jetzt gerne aber wieder aktiver ins Geschäft mit einsteigen und meinem Hilfe euch anbieten!


Vorteile:

  • Respektvoll
  • Freundlich
  • Hilfsbereit
  • Teamfähig
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ideen einbringen
  • und vieles mehr!


Nachteile:

  • Bauen von hochwertigen Strukturen, leichte Baustile sind vorhanden
  • Keine festen Onlinezeiten



Falls du einen fleißigen, im Team arbeitenden Mann suchst, bin ich genau der richtige! Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung!

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, meine Kontaktdaten stehen unten im Anhang!


Discord: JoncoHD#4102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Freilich bräuchte ich für mein Städtchen Bauspezialisten - ich, der erst 2021 mit inzwischen 60 Lenzen angefangen hat Minecraft zu spielen, verfügt natürlich nicht über so viel Wissen und Erfahrungen. 

Hab halt n V - Server auf dem Vanilla lauft und mit wieteren komplizierten Mods und Programmen weiß ich ned umzugehen.

Nur wennst Mitarbeiter für Dein Server suchst - ich glaube da fehlt es mir noch arg an Erfahrungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B