Jump to content

Better NPC - Village


DeLessops

Empfohlene Beiträge

Hallo Blockschubser :D

ich arbeite seit einigen Tagen an einem neuen Projekt und versuche nun noch mehr aus Minecraft heraus zu holen... und da mich schon immer diese "kantigen NPC-Dörfer" genervt haben, habe ich mir gedacht...

*Das geht doch besser:

npcdorfneukoahdno3vz9m.jpg

Aber schaut es euch doch einfach mal selber an :P hier gehts zum Mapdownload:

http://www.planetminecraft.com/project/better-npc---village/

Ich werde morgen auch noch die passende Schematic mitsamt einem kleinen Video einfügen.

Fühlt euch frei das ganze nach eurem belieben zu verwenden...

Egal ob ihr es benutzen möchtet um eure Map schöner zu gestalten oder es sogar für euren Server verwenden wollt.. Kein Problem ;) Habt einfach Spaß und wenn euch meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich natürlich über ein Diamanten oder ein paar liebe Worte freuen.

Greetz

Lopsi

bearbeitet von DeLessops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das wäre soo schön...

Ich bastel auch gerade an anderen NPC-Dörfer-Versionen und mal schauen vielleicht lasst sich das dann mit einem Plugin kombinieren, finde es schade das es derzeit die meisten Worldeditoren nur als Mod vorliegen... Vor allem Bukkit-Server könnten von einem schönen Landschaftsgeneratortool profitieren...

Aber mal schauen, im Moment ist das alles wohl nur Zukunftsmusik...

Edit:

Nun gibt es das NPC-Dorf auch als Schematic zum download...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Da freut man sich ja richtig ein Stückchen Zivilisation zu sichten.

Momentan mache ich um die schnöden Dörfer eher einen großen Bogen...

Edit: Hast du auch vor kleine NPC-"Städtchen" zu basteln oder belässt du es erstmal bei Dörfern?

bearbeitet von Aelden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B