DeLessops Posted October 15, 2013 Share Posted October 15, 2013 (edited) Hallo Blockschubser ich arbeite seit einigen Tagen an einem neuen Projekt und versuche nun noch mehr aus Minecraft heraus zu holen... und da mich schon immer diese "kantigen NPC-Dörfer" genervt haben, habe ich mir gedacht... *Das geht doch besser: Aber schaut es euch doch einfach mal selber an hier gehts zum Mapdownload: http://www.planetminecraft.com/project/better-npc---village/ Ich werde morgen auch noch die passende Schematic mitsamt einem kleinen Video einfügen. Fühlt euch frei das ganze nach eurem belieben zu verwenden... Egal ob ihr es benutzen möchtet um eure Map schöner zu gestalten oder es sogar für euren Server verwenden wollt.. Kein Problem Habt einfach Spaß und wenn euch meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich natürlich über ein Diamanten oder ein paar liebe Worte freuen. Greetz Lopsi Edited October 16, 2013 by DeLessops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted October 15, 2013 Share Posted October 15, 2013 Sehr coole Arbeit! LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Sieht gut aus, vielleicht noch etwas mehr und es könnte in Minecraft implementiert werden. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeLessops Posted October 16, 2013 Author Share Posted October 16, 2013 Das wäre soo schön... Ich bastel auch gerade an anderen NPC-Dörfer-Versionen und mal schauen vielleicht lasst sich das dann mit einem Plugin kombinieren, finde es schade das es derzeit die meisten Worldeditoren nur als Mod vorliegen... Vor allem Bukkit-Server könnten von einem schönen Landschaftsgeneratortool profitieren... Aber mal schauen, im Moment ist das alles wohl nur Zukunftsmusik... Edit: Nun gibt es das NPC-Dorf auch als Schematic zum download... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aelden Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 (edited) Nice! Da freut man sich ja richtig ein Stückchen Zivilisation zu sichten. Momentan mache ich um die schnöden Dörfer eher einen großen Bogen... Edit: Hast du auch vor kleine NPC-"Städtchen" zu basteln oder belässt du es erstmal bei Dörfern? Edited October 18, 2013 by Aelden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts