Jump to content

Ein ganz großen, viereckigen Lava-Teppich erzeugen (mit einem bestimmten Mod-Item)


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich spiele ab und zu bei Technic Launcher Modpacks. Ganz früher habe ich in einem Modpack etwas ausprobiert und habe erfahren, das es etwas als Mod-Item gibt, was den Effekt hat, ein ganz großen Bereich (in der Minecraft-Welt) mit einem viereckigen Lava-Teppich zu bedecken. Es könnten auch 2 Schichten Lava übereinander gewesen sein. Damals wusste ich nicht das es Word-Edit gibt und hatte das gar nicht gehabt. Da bin ich mir ganz sicher, dass es nicht das "Lava-Ocean TNT" von der Super TNT Mod war. Es war auch nicht das Napalm-TNT von der Explosives++ Mod. Ich weiß nicht mehr wie ich es damals gemacht habe, aber bin darauf sehr spezialisiert, es heute wieder zu machen und mich interessiert es brennend! Leider funktionieren viele Modpacks die mit TNT zu tun haben nicht, die vermutlich ganz früher mal problemlos liefen. Vielleicht gibt es ja bei Flans Mod, die Eigenschaft mit einem erzeugen Objekt den Boden in einem großen Bereich mit Lava zu fluten.

Hat jemand eine Idee, mit welcher Mod und dem entsprechendem Objekt vom Spieler das geht, ein ganz großen, viereckigen Lava-Teppich zu erzeugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B