Sonja celine Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Guten tag ich bin auf der Suche nach Freunden mit denen man spielen könnte Problem ist ich kann komischer weise auf keine online Server und irgendwie finde ich keine Leute falls jemand mich als Freund hinzufügen könnte wäre echt freundlich - cvscelinee Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Maire de Chauvrette Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Es gibt sehr wohl noch Server, auf denen du mit anderen Minecraft zocken kannst, schau mal etwa hier: Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Joey Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Am 23.11.2022 um 17:28 schrieb Maire de Chauvrette: Es gibt sehr wohl noch Server, auf denen du mit anderen Minecraft zocken kannst, schau mal etwa hier: Ist ein guter Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Sonja celine
Guten tag
ich bin auf der Suche nach Freunden mit denen man spielen könnte Problem ist ich kann komischer weise auf keine online Server und irgendwie finde ich keine Leute falls jemand mich als Freund hinzufügen könnte wäre echt freundlich
- cvscelinee
2 answers to this question
Recommended Posts