Jump to content

suche Spieler für meinen Server


trakar9706

Empfohlene Beiträge

Hallo wir suchen freundliche Spieler für unseren Server.

Ein paar Infos:

  • Version: 1.19.2 Vanilla
  • Schwierigkeit: Normal
  • Modus: Survival PvE

Wir sind bereits einige Spieler wobei die meisten inaktiv sind daher suchen wir nach aktiven Spielern die wieder Leben auf den Server bringen.

  • Jeder kann bei uns frei entscheiden wo er bauen möchte aber sollte darauf achten den anderen Spielern ihren Freiraum zu erhalten.
  • Wir suchen allerdings besonders neue Leute die bereit sind mit uns in einem Gebiet eine an einen Film angelehnte Stadt zu errichten wobei gerne RP eine Rolle spielen darf.
  • Uns ist Freundlichkeit ausgesprochen wichtig und tolerieren keinerlei Mobbing und Griefing, die ein oder anderen Pranks sind natürlich erlaubt.
  • neue Spieler sollten 18+ sein und der deutschen Sprache mächtig

Bei Fragen und für weitere Infos schreibt einfach ich beantworte gerne weitere Fragen.

Wir würden uns über Berwerbungen freuen und euch sehr gerne zu einem ersten Gespräch auf meinen Discord einladen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Trakar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B