Jump to content

Zusammen spielen (ab 30+)


MiaVia79

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich spiele Minecraft erst seit ein paar Wochen und es macht echt mega Spaß.

Allerdings würde ich gerne mit anderen Menschen zusammen spielen.

Mir ist wichtig, dass das Eigentum von Mitspielern (und vor allem von mir) nicht angerührt wird. Ich möchte nicht, dass man sich gegenseitig bestiehlt, etwas verändert oder sogar zerstört. Dinge nehmen oder etwas verändern/abbauen darf man nur wenn es vorher ausdrücklich erlaubt wurde. Ehrlichkeit, Fairness und Respekt sind absolute Voraussetzung für ein gemeinsames Spielen.

Du solltest zwingend über 20 Jahre alt sein, - am besten aber über 30 Jahren. Dein Geschlecht ist nicht wichtig.

Entweder spielen wir in Deiner Welt oder in meiner Welt, - oder abwechselnd.

Stelle mir bitte einen FA. Ich kenne mich noch nicht aus....

Meine Welt heißt: Papilonien

Mein Nutzername/Spielername ist: MiaVia79 

 

Liebe Grüße, 

Mia (43/w/NR/Ba-Wü)

 

P.S. Für den Anfang möchte ich viel mehr in einer friedlichen bis einfachen Welt spielen und etwas gemeinsam zu schaffen, - eine schöne Stadt oder ein Dorf, - mit Tieren. Eher ländlich....

bearbeitet von MiaVia79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich denke wir können gut zusammen spielen.

In meiner Welt darf ruhig sehr viel verändert werden - nur keine vorhandenen Bauwerke ohne Absprache.

Zu meinem Alter - ich bin 60. 

Die Frage nun - wie kommen wir zusammen, Du hast ja wohl keinen Discord Account?

Mein Server ist unter der IP 91.109.28.27:25565 zu erreichen, es braucht aber eine Freischaltung auf der Whitelist.

Also wennst mir Deinen Spielernamen nennst, setz ich Dich auf die Whitelist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb OberstMadig:

Ja klar, ich denke wir können gut zusammen spielen.

In meiner Welt darf ruhig sehr viel verändert werden - nur keine vorhandenen Bauwerke ohne Absprache.

Zu meinem Alter - ich bin 60. 

Die Frage nun - wie kommen wir zusammen, Du hast ja wohl keinen Discord Account?

Mein Server ist unter der IP 91.109.28.27:25565 zu erreichen, es braucht aber eine Freischaltung auf der Whitelist.

Also wennst mir Deinen Spielernamen nennst, setz ich Dich auf die Whitelist.

 

 

Ja, ich habe Discord. 

Mein Spielername ist MiaVia79, - aber das habe ich doch oben stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hab ich wohl verpeilt.

Ich setze Dich dann gleich auf die Whitelist und schau daß ich Dich im Discord einlade.

Aber mußt Dich erst mal bei mir anmelden , ansonsten kommt nur "Spieler existiert nicht"

 

 

bearbeitet von OberstMadig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb OberstMadig:

Stimmt, hab ich wohl verpeilt.

Ich setze Dich dann gleich auf die Whitelist und schau daß ich Dich im Discord einlade.

Aber mußt Dich erst mal bei mir anmelden , ansonsten kommt nur "Spieler existiert nicht"

Auf Discord bin ich erreichbar unter Onkel Henry#6491

 

vor 7 Minuten schrieb OberstMadig:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B