Jump to content

Stadtplaner, Stadtentwickler, Stadtgestalter gesucht.


Recommended Posts

Posted

Hallo,

Meine Vanilla Version läuft auf einem V-Server und ist nur über die IP 91.101.28.27:25565 erreichbar. 

Hier soll so wohl im Kreativ als auch im Überlebensmodus gespielt werden.

Für Bautätigkeiten soll hier vorrangig im Kreativmodus gespielt werden, außerhalb von Bautätigkeiten im Überlebensmodus schwer. 

Gebaut werden soll auf den unbebauten Flächen, dabei ist es völlig gleich ob Gründerzeitbauten, moderne Hochhäuser, Einkaufzentren, Fabriken usw.

Ebenso sind Autobahnen, U-Bahnen , S -Bahnen usw. erwünscht.

Ziel des Projektes ist "das Städchen" was nach erfolgreichen Bauprojekten auch vorwiegend in den Überlebensmodus geschaltet wird. 

Die ersten Fleißigen, welche die Stadt mit aufbauen, sind dann zum späteren Zeitpunkt nach der Kreativphase im "Stadtrat" und haben dann auch weiterhin mittels OP Rechte die Möglichkeit weiter zu bauen.

So bald der notwendige Teil der Bauphasen abgeschlossen ist, wo ein Städchen bereits erkennbar ist, erfolgen Freischaltungen nur noch nach vorheriger Bewerbungen über die Whithelist und es wird auch für das "Städtchen" ein Discortchannel eingerichtet. 

Eine Grundregel sollte sein, kein existentes Bauwerk ohne Zustimmung des Eigentümers abzureißen, das selbe gilt natürlich auch für Farmen und Felder.  

 

  • 3 weeks later...
Posted

hey, ich würde gerne beim Projekt mitmachen.

ich würde mir aber lieber erstmal die map anschauen und dann entscheiden. wichtig ist auch die minecraft version wegen vorhandenen oder fehlenden Baumaterialien je nach version. 
schreib mich lieber auf discord an: Novachrono#5756

  • 1 month later...
Posted

Update:

Inzwischen hat sich ja doch ein wenig verändert.

Das Städtchen wächst nach und nach weiter - inzwischen auch so was wie ne Hochhaussiedlung (wohl für die etwas ärmeren Villager im Osten 😁 )

Inzwischen ist es umgestellt auf Freischaltungen über die weiße Liste und Spielmodus Überleben/schwer.

Wer noch da zu kommen mag und noch nicht auf der weißen Liste steht, kann sich gern im Discord unter https://discord.gg/jYfvUVYY melden.

Farmen wie Raid Farm, XP Farm, Creeper Farm, Eisenfarm, Wollfarm usw, sind bereits vorhanden.

Wer bauen möchte, bekommt natürlich auch die Möglichkeit da zu.

 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B
B