Jump to content
  • 0

Problem beim Sattel erstellen


Miss Marple

Frage

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Bei Villagers kaufen ist so ne Sache. Da wäre nämlich zum einen, dass ich in 50 Dörfern noch nie einen Villager getroffen habe, der einen Sattel verkauft. Und zum Anderen will ich garnicht wissen, wie viele Steine die dir dafür abknüpfen würden.

Es gibt aber Seeds, bei denen du weisst, dass in der Nähe ein Dorf ist mit einem hübschen Sattel in einer hübschen Truhe in einer hübschen Schmiede.

Dann Höhlen: Die sind sicher schonmal die bessere Variante als Villager.

Aber auch in Höhlen ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass du einen Sattel findest.

Wenn du in einer Höhle einen Sattel findest, dann in einer verlassenen Mine (Die sind selten) oder in einem Dungeon (die sind auch selten). Aber nicht in jeder Truhe die du in der Erde findest ist auch ein Sattel. Sättel in Truhen sind genauso selten wie Diamanten in Truhen.

Die in meinen Augen beste Alternative ist angeln. Ich hab mal in einer Map 3 Sättel geangelt.

Angeln ist zwar langweilig undso aber du bekommst dabei neben einem Satel auch noch jede Menge Futter und anderen guten Kram. Mit etwas Glück angelst du sogar eine verzauberte Angel mit der du dann noch mehr Sättel angeln kannst ;)

Gruss Chief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B