Jump to content
  • 0

Minecraft Bukkit Server Online Problem


Zearath

Frage

also hi erstmal, ich bins nochmal^^ ich hab meinen alten bukkit server von früher gefunden d.h. da ist alles noch glitze gleich wie früher der ging und geht immernoch ABER.. niemand kann mehr drauf, außer ich selbst^^ mit localhost oder der richtigen ip und der richtige port ist am router immernoch freigeschalten, wie er es früher auch war und damals gings ca. 6 monate zusätzlich hab ich jz noch bei meiner firewall den port freigeschaltet trotzdem kann nur ich drauf :S falls ihr irgendwelche informationen braucht um das problem lösen zu können ich rücke mit allem raus was ihr braucht :P

vielen lieben dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hey mein lieber XD geht das nicht auch ohne hamachi? das benutzen doch eig nur die, die es nicht gekauft haben? früher gings doch auch :/ ich weiß nicht was aufeinmal los ist^^ null fehlermeldungen man kann einfach nur nicht drauf, außer von dem host server aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hey mein lieber XD

geht das nicht auch ohne hamachi?

das benutzen doch eig nur die, die es nicht gekauft haben?

früher gings doch auch :/

ich weiß nicht was aufeinmal los ist^^

null fehlermeldungen

man kann einfach nur nicht drauf, außer von dem host server aus

Wie wenn man's nicht gekauft hat? Hamachi ist nur notwendig, wenn du einen Home-Sever betreibst.. Ob da ein Cracked oder Premium Account joinen will ist egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ja wenn man minecraft halt gecrackt hat nicht gekauft und trotzdem onlinespielen will geht es nur mit hamachi aber da wir alle es gekauft haben brauchen wir hamachi nicht ging früher auch ohne einfach server starten und drauf connecten aber jz gehts halt plötzlich nichtmehr timeout error kp wieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Um Gottes willen!

Ich entschuldige mich schon mal im voraus, das ich das schreiben muss aber es tut so weh.

Zuerst man kann auch ohne Hamachi online spielen (bei cracked), dann muss in der server config nur stehen das ?onlien-mod=false?ist.

Dan kannst du auf jeden Server joinen auch mit cracked!

Hamachie ist doch nur dafür da eine direkte Verbindung mit dem/den anderen zu erstellen ohne ihnen alle 24h eine neue IP geben zu müssen (außerhalb eine Netzwerkes).

So zum Problem, ich würde dir wirklich Hamachi ans Herz legen, aber so....

Wenn die anderen außerhalb deines Netzwerkes sind musst du ihnen, ja jeden tag eine neue IP geben, hast du das getan?

@Alle die was von Hamchie verstehen: Ich weis das, dass eine sehr wage und nicht ganz korrekte Beschreibung ist, aber ich wollte es verständlicher machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Um Gottes willen!

Ich entschuldige mich schon mal im voraus, das ich das schreiben muss aber es tut so weh.

Zuerst man kann auch ohne Hamachi online spielen (bei cracked), dann muss in der server config nur stehen das ?onlien-mod=false?ist.

Dan kannst du auf jeden Server joinen auch mit cracked!

Hamachie ist doch nur dafür da eine direkte Verbindung mit dem/den anderen zu erstellen ohne ihnen alle 24h eine neue IP geben zu müssen (außerhalb eine Netzwerkes).

So zum Problem, ich würde dir wirklich Hamachi ans Herz legen, aber so....

Wenn die anderen außerhalb deines Netzwerkes sind musst du ihnen, ja jeden tag eine neue IP geben, hast du das getan?

@Alle die was von Hamchie verstehen: Ich weis das, dass eine sehr wage und nicht ganz korrekte Beschreibung ist, aber ich wollte es verständlicher machen!

also

hab hamachi nach ewigkeiten hinbekommen

da es den engine fehler gab, wenn man den behoben hat kam der nächster fehler und der scheint unlösbar

egal eben eine ältere version von hamachi geholt und.. hamachi ging

dann kurz hamachi eingestellt

am host server geht die verbindung

an anderen nicht

wieder timeout

so

hamachi hat null verändert XD

hilfe???

so ein kack

es will einfach nicht

das nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sind die anderen den auch in deinem Hamachi Netzwerk?

natürlich^^

aber ich kann nicht ihren ping checken oder ihnen schreiben, was komisch ist, oder nicht?

edit: übrigens haben wir alle die hamachi version 1.0.3.0

und am router ist nur der port 25565 freigeschlatet

hm..

bearbeitet von Zearath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ich hab stark die vermutung, dass es mit dem fehler zu tun hat:

Der Befehl ""C:\Users\LEGEND~1\AppData\Local\Temp\wmwcpbrokjytosihb.exe"" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. das problem hatte ich ja zuerst und wurde da gelöst: http://www.minecraftforum.de/topic/2207-bukkit-server-pl%C3%B6tzliches-problem/ aber der fehler kommt immernoch ganz am anfang vllt kann deswegen niemand drauf (außer ich, der host)? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

1. Hast du dran gedacht in der .bat den Name der Craftbukkit zu erneuern (wenn du ne neue Version hast).

2. Hm, ich Schlaf noch mal drüber, dann fällt mir bestimmt noch was ein.

1. ich weiß nicht genau was du meinst^^

das steht in der .bat datei:

@echo off

"%ProgramFiles%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xms1024M -Xmx1024M -jar craftbukkit-1.5.1-R0.1.jar

pause

und ich hab craftbukkit-1.5.1-R0.1.jar

hm..

2. ok mach das, vielen dank :)

zusammen fixen wir das :P

gute nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

[KEINE LUST ALLES ZU LESEN]

Tipp, falls es noch nicht gelöst ist:

Installier dir NO-IP das weist dir eine Domain zu...

dann kannst du z.B. auch sowas haben wie rolecraft.zapto.org :)

danke für den versuch deiner hilfe

aber ich glaube nichts wird helfen, solange dieser kack+sinnlose error am anfang kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B