Jump to content

Suchen CityBuild-Tester / Belohnung: Rang Premium


Mine_Nation

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

bevor der Server "MineNation" in die Öffentlichkeit geht, suchen wir CityBuild-Tester. Wer
ein aussagekräftiges gutes Grundstück baut (Kein Standard bzw. einfaches Grundstück) bekommt
für 6 Monate einen Premium-Rang. Der Premium-Rang bezieht sich im Moment nur auf die
Ingame-Währung und Gadgets usw. mit Kristallen.

Natürlich werden in nächster Zeit mehr Premium-Vorteile eingebaut, sowie auch ein Pet-Shop. Die
Plots vom CityBuild werden mit den üblichen Befehlen wie /p claim /p home /spawn usw. ausgeführt.
Farmwelt, Nether, sowie Shop, Markt und eine Bank sind vorhanden.

Zudem suchen wir noch einen Grafiker, der uns die Beschriftungen im Shop erstellt.

Der CityBuild-Server läuft auf dem neuesten Stand: Version 1.19. Der Minigame-Server ist noch in
Wartung (nur betretbar). Leider ist die Beschilderung bzw. die Wegweisung im Shop noch nicht
vorhanden, dies folgt aber in Kürze.

Server-IP:
mc.mine-nation.net

Mail: [email protected]
Discord: TrippleXx#8858

MineNation

bearbeitet von Mine_Nation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mine_Nation changed the title to Suchen CityBuild-Tester / Belohnung: Rang Premium

Was für ein Grundstück stellst Dir denn vor? 

Was ich Dir anbieten könnte wäre eine Kirche, eine Villa, ein Freudenhaus, eine Justizvollzugsanstalt eine Wirtschaft mit Biergarten oder ein Schloß. 

Bräuchte da zu allerdings Kreativmodus - ich hab weder Lust Baumaterial aus der Erde zu kratzen noch beständig auf dem Gerüst herum zu turnen...Tod durch Fallschäden mag ich ebensowenig wie von Skeletten, Creepern und ähnlichem Ungetier von der Arbeit gehindert zu werden. 

 

PS: der Server ist ned betretbar

bearbeitet von OberstMadig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B