Jump to content

Problem bei Galacticraft Add Ons


M@rlon
 Share

Recommended Posts

Ich spiele öfters bei Technic Launcher ein Modpack, was Galacticraft beinhaltet. Leider kann man bei Galacticraft von den Modpacks immer mit einer Rakete nur zum Mond und zum Mars reisen (trotz Tier 2, Tier 3 Rakete und Raumstation). Ich habe bei Technic Launcher nach Galacticraft mit Add Ons gesucht, doch es funktionieren viele Modpacks mit "Galacticraft" nicht.
Immer hin habe ich nur so ein Modpack mit Add Ons gefunden, aber es hat viele Tücken. Es ist da nämlich so, dass man da im Menü keine Welt erstellen kann, die man im Kreativ-Modus starten kann und keine Weltoptionen gibt.
Und zwar kann man da nur 2 Welten spielen, die es da schon gibt, wo man direkt im Überlebensmodus auf dem Mond mit Raumanzug spawnt. Und das finde ich sehr ungewöhnlich! Ich habe es nicht ausprobiert, in einer dieser Minecraft-Welten in den Kreativ-Modus zu gehen, weil ich befürchte, dass man da keine Befehle ausführen kann. Vor allem hat man da nicht viel Zeit, nach den Rohstoffen auf dem Mond zu suchen, womit man sich die Maschinen für die Sauerstoffversorgung kümmern kann und sich Raketen bauen kann, um zur Erde und anderen Planeten zu fliegen. Obwohl mal schon die 2 großen, roten Sauerstofftanks hat.
Das Modpack heißt: Galactic Sciene Official

Kann mir da bitte jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Ich habe bei Technic Launcher nach Galacticraft mit Add Ons gesucht, doch es funktionieren viele Modpacks mit "Galacticraft" nicht.

Schau da direkt bei Curseforge - dort kannst du die als .zip downloaden und mit anderen Launchern, wie AT Launcher oder MultiMC importieren.

Da kannst du ja mal Lapito's Galacticraft

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/lapitos-galacticraft

oder Galacticraft-Pack anschauen

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/galacticraft-pack

 

 

Zitat

Es ist da nämlich so, dass man da im Menü keine Welt erstellen kann, die man im Kreativ-Modus starten kann und keine Weltoptionen gibt.
Und zwar kann man da nur 2 Welten spielen, die es da schon gibt, wo man direkt im Überlebensmodus auf dem Mond mit Raumanzug spawnt. Und das finde ich sehr ungewöhnlich!

Galacticraft Science ist ein Story/Quest-basiertes Modpack mit Custom Map und Progression - Also da müsste man Quests folgen können 🤔 Kann es erst am Abend mal testen

Im Creativ kann man immer Befehle ausführen - das sollte klappen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B