TheNoim Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Hi Leute, ich wollte Fragen obman mit diesen Pc (http://www.notebooksbilliger.de/msi+ge70+i550m287fd+gaming+notebook) Minecraft flüssig spielen kann und sogar fiel-eicht Shader nutzen kann. Und wenn nicht, kann mir dann jemand einen Laptop in der Selber Preis klasse raussuchen der geeignet ist. Und nein ich werde mir kein Desktop kaufen weil ich schon einen Gaming Desktop habe und kein neuen Brauch nur mein Laptop ist einfach der letzte Scheiß. MFG TheNoim Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Minecraft drauf spielen kannst du auf jeden Fall. Ob du auch Shader benutzen kannst, weiß ich nicht, könnte aber durchaus sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 (edited) So wie ich das sehe sollte es mit dem Shader auch klappen, jedoch versprech ich dir das nicht. Ich hab keinen eigenen Lappi aber der hört sich ned schlecht an. Klar gibt es bessere^^ Und für den Preis würd ich mir lieber nen PC hollen haste mehr davon Edited October 8, 2013 by minimal_warrior Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 (edited) Minecraft spielen geht auf jeden Fall, kann aber sein dass der Prozessor beim Shader in die Knie geht, vor allem wenn du noch weitere Programme nebenbei laufen lässt (Skype, Teamspeak etc, 2 Kerne sind schnell ausgelastet). Ansonsten kann sich der Laptop eig sehen lassen, vor allem weil laut Kundenbewertung ein besserer Prozessor verbaut ist als in der Produktbeschreibung angegeben wird Edited October 9, 2013 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheNoim Posted October 9, 2013 Author Share Posted October 9, 2013 Und für den Preis würd ich mir lieber nen PC hollen haste mehr davon Einen richtigen Pc habe ich ja schon worauf ich Shader mit 60FPS zocken kann, aber meinen derzeitigen Laptop kann man einfach nur in die Tonne treten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts