Jump to content

Frage, geht dieser Laptop?


TheNoim

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich wollte Fragen obman mit diesen Pc (http://www.notebooksbilliger.de/msi+ge70+i550m287fd+gaming+notebook) Minecraft flüssig spielen kann und sogar fiel-eicht Shader nutzen kann. Und wenn nicht, kann mir dann jemand einen Laptop in der Selber Preis klasse raussuchen der geeignet ist. Und nein ich werde mir kein Desktop kaufen weil ich schon einen Gaming Desktop habe und kein neuen Brauch nur mein Laptop ist einfach der letzte Scheiß.

MFG TheNoim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe sollte es mit dem Shader auch klappen, jedoch versprech ich dir das nicht.

Ich hab keinen eigenen Lappi aber der hört sich ned schlecht an.

Klar gibt es bessere^^

Und für den Preis würd ich mir lieber nen PC hollen haste mehr davon

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minecraft spielen geht auf jeden Fall, kann aber sein dass der Prozessor beim Shader in die Knie geht, vor allem wenn du noch weitere Programme nebenbei laufen lässt (Skype, Teamspeak etc, 2 Kerne sind schnell ausgelastet). Ansonsten kann sich der Laptop eig sehen lassen, vor allem weil laut Kundenbewertung ein besserer Prozessor verbaut ist als in der Produktbeschreibung angegeben wird XD

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B