Jump to content

Baufreiheit


OberstMadig

Empfohlene Beiträge

Als ich neu meinen Minecraftserver startete, erwartete mich erwartungsgemäß eine neue Welt - diese bestand vorwiegend aus Bergen, Seen und Wäldern und nennt sich abwechselndt Savanne, Bitch oder Forrest.

Ich wußte erst garnicht, wo ich da irgendwas hinsetzen könnte - gut, nebenan war ein kleines Dorf, aber das war ja bereits bebaut.

So schickte ich mich erst einmal ran, einiges einzuebnen, also die Berge und Wälder weg, und Teile des  Gewässers und Schluchten zuschütten. 

Wo nun meine Villa steht, stand am Anfang eine kleine Hütte von 11 x 11 Blöcken (mehr Platz hatte ich Anfangs nicht).

Aber nun zu den Bildern - die Nordseite von meiner Villa hab ich nun gestern und heute ein wenig geebnet, so daß ich darauf bauen kann.

In dem einem Eckhaus waren Creeper zu Gast, welche ich vermeinte mittels Feuerzeug zu quälen (daß ich das nicht überlebt hab, des wird jeder wohl verstehen)....inzwischen steht da nach der "Kriegslücke" wieder ein neues.

Zum Westen hin, hinter meiner Fabrikhalle, ging es chaotisch bergab, ich füllte dieses auf und baute nun eine gemütliche JVA hin (die Dorfbewohner kommen zwar rein, aber nimmer mehr raus - inzwischen ist dort ein Eisengolem als Wache drin)

 

 

2022-05-16_16.10.46.png

2022-05-16_16.05.50.png

2022-05-09_17.08.41.png

2022-05-06_12.53.10.png

2022-05-16_16.07.08.png

2022-05-16_16.12.31.png

2022-05-16_16.13.52.png

2022-05-16_16.15.10.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B