OberstMadig Posted May 16, 2022 Share Posted May 16, 2022 Als ich neu meinen Minecraftserver startete, erwartete mich erwartungsgemäß eine neue Welt - diese bestand vorwiegend aus Bergen, Seen und Wäldern und nennt sich abwechselndt Savanne, Bitch oder Forrest. Ich wußte erst garnicht, wo ich da irgendwas hinsetzen könnte - gut, nebenan war ein kleines Dorf, aber das war ja bereits bebaut. So schickte ich mich erst einmal ran, einiges einzuebnen, also die Berge und Wälder weg, und Teile des Gewässers und Schluchten zuschütten. Wo nun meine Villa steht, stand am Anfang eine kleine Hütte von 11 x 11 Blöcken (mehr Platz hatte ich Anfangs nicht). Aber nun zu den Bildern - die Nordseite von meiner Villa hab ich nun gestern und heute ein wenig geebnet, so daß ich darauf bauen kann. In dem einem Eckhaus waren Creeper zu Gast, welche ich vermeinte mittels Feuerzeug zu quälen (daß ich das nicht überlebt hab, des wird jeder wohl verstehen)....inzwischen steht da nach der "Kriegslücke" wieder ein neues. Zum Westen hin, hinter meiner Fabrikhalle, ging es chaotisch bergab, ich füllte dieses auf und baute nun eine gemütliche JVA hin (die Dorfbewohner kommen zwar rein, aber nimmer mehr raus - inzwischen ist dort ein Eisengolem als Wache drin) Link to comment Share on other sites More sharing options...
OberstMadig Posted May 20, 2022 Author Share Posted May 20, 2022 Baufreiheit bringt ja nix wenn man ned baut, also ging es weiter.....ich hatte ja gemeint das Schloß großräumig zu gestalten - der Flügel paßt trotzdem nicht rein 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxicus Posted February 2 Share Posted February 2 Wird eng mit dem Flügel Sieht gut aus, bleib aufjedenfall dran ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts