Jump to content

Realistische Texturen


Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage in die Runde, was könnt ihr so an möglichst realistischen Texturen so empfehlen?

Meine Lieblingstextur ist von der Optik her "Karmorarkcraft" (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben?).

Dises ist allerdings für Version bis 1.17 konzipiert (ich spiel die 1.18.2)

Es funktioniert zwar auf neueren Versionen als 1.17, nur es bremst vieles aus.

So werden zum Beispiel die Chunks nicht schnell genug geladen, was sich als äußerst nachteilig auswirkt, wenn man zum Beispiel im End die Burg und das Schiff finden will (meine Reise ins End, enden daher zumeist mit meinem Ableben)

Aber ich schweife vom Thema ab:

Ich suche etwas ähnliches oder besser optisch identisches wie dies, welches aber für 1.18 oder höher konzipiert ist und auch die Serververbindung nicht überfordert.

Auf der heimischen Festplatte kann ich mit Karmorarkcraft problemlos spielen, den Server hingegen mußt ich damit schon des öfteren wieder neu starten, da er (trotz 8Gb Ram) darunter abstürzte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B