Jump to content

Uhrzeit Kick


Geister Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Ich habe vor mit ein paar Freunden einen Server zu machen mit Mods bräuchte aber eine Mod die ab einer gewissen uhrzeit(am besten einstellbar) alle Spieler Kickt damit der Server ohne Probleme Reloaden kann.
Ich suchte schon lang fand aber nichts ums also kurz zu halten: Kennt jemand eine Mod? Die Mod sollte/müsste die Versione 1.18.x unterstützen.  Würde mich Reißig Freuen über eine Antwort.

MFG GeisterHund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AutoRestart evtl:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/auto-restart

 

Die Mod kickt zwar die Spieler nicht, warnt aber vor einem Neustart via Chat die Spieler vor dem Neustart - Wie oft und in welchen zeitlichen Intervallen vor der eingestellten Neustart-Uhrzeit lässt sich in der Config einstellen

Auch lässt sich der automatische Neustart über die Config deaktivieren, falls du es über eine andere Mod machst bzw. per Hand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B