Jump to content

H725JJ


H725JJ

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Oskar.

Meinen Minecraft Account habe ich vor einigen Jahren erhalten, als ich noch ein Kind war.

 

Ich spiele seit Ende meines elften Lebensjahr habe ich wieder angefangen, aktiv Minecraft (Java Edition) zu spielen.

Ich bevorzuge die Version 1.12.2, jedoch bin ich auch offen für die älteren Versionen. Die neuen Versionen sind zwar schön, aber ich bin mit der 1.12.2 aufgewachsen (stimmt zwar nicht ganz, als Kind habe ich in der 1.6 und 1.7 gespielt, aber seitdem ich wieder aktiv spiele, ist es die 1.12).

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Spielpartner, der gerne auch mal Minispiele wie zum Beispiel Bedwars spielt. Oder auch mal Lust auf Mods hat, die sich in der 1.12.2 oder 1.7.10 befinden.

Meine Stärken liegen jedoch nicht wirklich in PvP oder bauen. Eher in der Freundlichkeit und Gelassenheit.

Ich würde mir wünschen, dass die Person im Alter zwischen 14 und 16 Jahren sein (kann von mir aus auch 13 Jahre sein, es geht mir vermehrt um die Entwicklung...).

bearbeitet von H725JJ
Stärken hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B