Jump to content

Mein Minecraft Bedrock server


Recommended Posts

  • 2 months later...

So weit ich weiß, bieten die herkömmlichen minecraftserver nur die Javaversion an.

Vielleicht ist es zielführend einen V-Server zu suchen und dort entsprechende Software rauf zu installieren?

Ich selbst spiele zwar auch auf meinem V-Server, aber mit Bedrok habe ich mich noch nicht so recht anfreunden können - somit läuft bei mir Java.

Aber so weit ich weiß, ist es durchaus möglich auch Bedrok über Server laufen zu lassen, so man sich mit Serveradministration etwas auskennt.

Serveranbieter gibt es viel, die auch nicht soo teuer sind - 2GB Ram sollten ja erst einmal völlig ausreichend sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B