Jump to content

Mein Minecraft Bedrock server


Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

So weit ich weiß, bieten die herkömmlichen minecraftserver nur die Javaversion an.

Vielleicht ist es zielführend einen V-Server zu suchen und dort entsprechende Software rauf zu installieren?

Ich selbst spiele zwar auch auf meinem V-Server, aber mit Bedrok habe ich mich noch nicht so recht anfreunden können - somit läuft bei mir Java.

Aber so weit ich weiß, ist es durchaus möglich auch Bedrok über Server laufen zu lassen, so man sich mit Serveradministration etwas auskennt.

Serveranbieter gibt es viel, die auch nicht soo teuer sind - 2GB Ram sollten ja erst einmal völlig ausreichend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B