Jump to content

Minecraft Team Gesucht


PyroRyzer

Empfohlene Beiträge

Code Anima ist ein kleiner Server (derzeit noch) (Hauptsächlich Java Spieler Gesucht mit Discord Pflicht)

Unser Konzept basiert auf:
Hauptsache es macht spaß!
Der Server soll ein Freebuild - Roleplay misch sein mit Gilden, Shops, Grundstücke die man sich im Freebuild Claimen kann und sogar Jobs sind dabei damit man sich sein Täglich Brot kaufen kann.
Und viele coole updates die noch folgen werden Sobald der Server soweit steht und auch ein Par Spieler unseren Server erblicken

Im Team herrscht aber auch eine Art RolePlay indem sie einfach das verkörpern was sie tun.
Jeder darf drauf Spielen aber wenn es zu Regel Verstößen kommt ist es klar das man auch eine strafe bekommt!
Der Server ist für Java und Bedrock Nutzer zugänglich sowie nutzbar.

Zum Anfang brauchen wir halt ein Team aus 3 Supportern, 3 Buildern, 3 Moderatoren und 2 Event Manager (auf test basis) (mindest alter 16+ und oder Geistige reife 18+)

Builder - Bauen, Designen, Genießen. Jeder Builder sollte was drauf haben nur nicht nur auf der Zunge oder auf den zähnen.
Moderatoren - Bewachen, Unterstützen, Bestrafen. Die Moderatoren sind und bleiben die wichtigsten wenn es darum geht Spieler bei vergehen zu bestrafen oder Spielern die nicht nur mit böser Absicht auf den Server Joinen zu Unterstützen damit sie hier drauf bleiben
Supporter - Helfen, Probleme Beseitigen, Streit schlichten. Die Aufgaben des Supporters sind echt nicht leicht und machen auch viel Kopfschmerz aber es ist immer am schönsten wenn man einem Spieler ein Lächeln in den Chat drücken kann.
Event Manager - Planen, Bauen, Umsetzen. Jeder Event Manager sollte sich im klaren sein das "ich bau ein Jump and Run und sollen doch alle kacken gehen" nicht gibt es soll nicht nur den Spielern gefallen sondern auch den Teamlern denn beide Seiten sind vom Server abhängig!

Das Besondere?
Wir wollen niemanden Zwingen jeder soll es auf Freiwilliger Basis machen.
Jeder sollte entscheiden dürfen was auf dem Server Passiert deswegen Roleplay wenn die Spieler eine Gilde aufmachen und eine Stadt bauen Soll es so sein

Warum Wir?
Naja es wird einfach mal zeit was anderes zu machen als Citybuild oder Minigames server wo eh keiner drauf spielt weil es GrieferGames oder Hypixel gibt.

Was soll ich machen um da rein zu kommen ?
Schreib mir einfach per Discord nach einem Gespräch und ein par stunden Kennen Lernen kann man eine Test Phase in den jeweiligen Bereichen absolvieren

  • Es werden Fragen gestellt
  • eine kleine Auseinander Setzung zwischen "Spielern" (in wirklichkeit Teamler)
  • Ein Bauwerk muss her weil ein nicht so toller Admin vergessen hat ein Backup zu ziehen und die Welt futsch ist (Nicht wirklich alles zum Testen)


Was Bieten wir ?

  • Einen Bau Server für die Builder
  • Als Moderator eine Creative/nicht Creative Entscheidung treffen (wenn du Creative bekommen willst darfst du nur mit einem 2 Account Normal Zocken)
  • Für Supporter und Moderatoren ein Discord Ticket System für einfaches arbeiten


Das war meine Anfrage auf Hilfe ich bedanke mich für des lesen
Mein Discord Name: PyroRyzer#2723

bearbeitet von PyroRyzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B