Jump to content

Bestimmte Blöcke in der Welt löschen


Zenan™

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich wollte nur kurz fragen ob jemand ein Plugin kennt mit dem es möglich ist eine bestimmte Block ID in der Welt komplett zu reseten.

z.b.: Ein user hat überall Diablöcke plaziert und ich will jetzt sagen lösch in Welt ''XY'' alle platzierten DiaBlöcke zu ID 0 (Luft)

P.s.: Es soll die komplette welt sein also kommt mir nicht mit WorldEdit :DD

LG

xXluulXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einer meiner Vorredner bereits gesagt hat: /replacenear <radius> <alteID> <neueID> Als Radius nimmst du einfach 30.000.000 Das ist die Größe deiner Minecraftwelt in der deine Spieler mit Blöcken interagieren können. Würde mich wundern, wenn das deinen Server nicht zum crashen bringt. Wenn du alle Dia-Blöcke entfernt hast, poste bitte mal wie viele es waren - DAS würde mich interessieren. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B