Jump to content

Vollautomatisch und regelmäßig bestimmte Tränke brauen lassen


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben! Ich habe es vor eine ganz große Braumaschine zu bauen, die von ganz allein regelmäßig Tränke von den gleichen Sorten braut. Und zwar soll die riesige Brauerei mindestens jeweils 4 Doppeltruhen sobald die leer sind und es (in der entsprechenden Minecraft-Welt) Tag wird anfangen mit den speziellen Tränken voll zu machen, die dann entweder wenn es Nacht geworden ist sofort aufhört, oder die Kisten für die entsprechenden jeweils bis zu den obersten Trichtern mit den Tranksorten voll sind. Sprich in den einen beiden Truhen sollen nur werfbare Gift-Tränke rein und in den anderen beiden Truhen Schadenstränke die man werfen kann rein. Diese vielen Wurftränke werde ich eines Tages für eine Silberfisch-XP-Farm, die mit einem Spawner ausgestattet ist benötigen. Damit ich im normalem Spielmodus die Silberfische mit den Tränken abwerfen kann. Ich weiß man kann das auch mit einen Spawner Items generieren lassen, aber das mit dem Brauen finde ich viel cooler.

Vielleicht kann für mich jemand ein paar lange und Videos darüber machen, die weniger als eine Stunde sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B