Fifur Posted February 11, 2022 Share Posted February 11, 2022 Hallo, ich wollte mal eines meiner Videoprojekte vorstellen und Meinungen hören Hänsel & Gretel Video Link to comment Share on other sites More sharing options...
puhjii Posted February 20, 2022 Share Posted February 20, 2022 Hey, schönes Video und gut umgesetzt. Jetzt noch etwas an der Aufnahmequalität arbeiten, dann wirkt es gleich noch etwas besser. Weiter so, LG! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fifur Posted June 3, 2022 Author Share Posted June 3, 2022 Nach ein weiteres Video, dismal Rotkäppchen Viel Spass 🐺 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OberstMadig Posted June 4, 2022 Share Posted June 4, 2022 Die Idee find ich super, auch die Umsetzung ist klasse (ich hab die ganze Zeit gewartet wie die Oma und des Rotkäppchen nun gefressen werden 😄) Wo ich allerdings noch Potential sähe, wäre der Ausdruck - hier mag sicherliche der ursprünglich hessische Dialekt möglicherweise hinderlich sein, da man bemüht ist hochdeutsch zu sprechen? Wegen meiner könnten die Märchen ruhig im Dialekt sein, warum nicht? Die Sprache wirkt halt doch sehr abgelesen und gekünstelt... so red doch koa hintervotziger Wolf ned, die Großmutter wirkt verbal nun auch ned gerade kränklich usw. Versucht einfach diese Figuren zu spielen, und stellt euch vor, ihr wäret es selbst. Eine Mutter sagt auch ned so einfach larifari daher "und schau ned in die Ecken" , da fehlt zum Beispiel etwas die ermahnende Phonalität. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fifur Posted June 5, 2022 Author Share Posted June 5, 2022 Vielen Dank für die Tipps, wir werden daran arbeiten das besser umzusetzen 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fifur Posted October 8, 2022 Author Share Posted October 8, 2022 Mal wieder neuer Film Die drei kleinen Schweinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fifur Posted October 13, 2022 Author Share Posted October 13, 2022 Noch ein kleines Halloween Special The Nun Trailer in der Minecraft Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts