Jump to content

Mitspieler gesucht für Medieval Mincraft Modpack


basti h

Empfohlene Beiträge

 Moin zusammen, seit die 1,18 draußen ist hab ich mal wieder mega lust auf ein gemeinsames Minecraft Abenteuer. So wie Minecraft älter geworden ist bin ich es auch.

 

Ich bin Basti 37 Jahre alt aber Nerd durch und durch und wenn ihr jünger seid kann es auch kein Problem sein, nur es sollte alles entspannt sein und auf einem guten Level.

Mir ist sehr das Modpack Medieval Minecraft ins Auge gesprungen und suche hierfür noch so maximal 5 weitere Spielgefährten. Ob es nun Ingame Roleplay geben soll oder kann könnte man noch sehen aber es ist für das Setting des Modpacks nicht verkehrt. 

Einen Server würde ich stellen und da ich zur Zeit krankgeschrieben bin hab ich sogar mehr Zeit als üblich wenn ich voll Arbeite. 

Wichtig wäre mir dass es kein Hass gegen Gruppen Geschlechter etc gibt und man einfach nur aus Spaß spielt.

Sollte jetzt jemand hier lust auf das Modpack oder allgemein Modpacks in der 1,18 hat würd ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

Mein Discord ist Rakas#3422 und dann kann man ja mal kurz checken ob die Chemie passts und einfach in eine gemeinsame Reise starten.

 

Ich freue mich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B