Jump to content

Raspberry Server


Fenice

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab mich in Folge des letzten Lockdowns dem Thema gewidmet ob es möglich ist einen Minecraft Server Java stabil auf einem Raspberry Pi laufen zu lassen.

Ist es ! Sogar mit über 4GB RAM und Plugins.
Es hat lang gedauert und einiges an Geduld gefordert, da ich in Sachen Programmierung kompletter Neuling war aber es hat sich jede Sekunde gelohnt.

Ich habe dann einige Zeit mit Freunden darauf gespielt aber mittlerweile ist es sehr ruhig auf dem Server geworden. Jetzt suche ich auf diesem Weg einige neue Mitspieler die Spaß am klassischen Survival haben.

Der Server läuft 24/7 auf der aktuellen Version 1.18 und hat unter anderem folgende Plugins:

Dynmap
mcMMO
AdvancedTeleport
DynmapEasyBackup

weitere Vorschläge werden gerne angenommen.

Mein Server soll eher privater Natur sein mit einigen netten augewählten Leuten.

Ihr könnt mich gerne anschreiben.

2021-12-14_00_12_30.thumb.png.e8dc2af6f61a10fbdd873c22902a1f64.png

Unbenannt.thumb.png.59a6cc9ba4d8f9871e7aedca1aba11ea.png

IMG_20211212_124626.thumb.jpg.d96c34f5b52c399e749b4b68d2db6e27.jpg

bearbeitet von Fenice
  • Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B