Jump to content

ThemePark/Phantasialand Server looking for ambitious developers, builders and 3D modelers


ThemeParkPlato

Empfohlene Beiträge

ThemePark Server looking for ambitious developers, builders and 3D modelers

 

For our server we are still looking for ambitious developers, builders and 3D modelers. 🧑🔧👷🎢🎠

Are you one of our new crew members? Apply here 👉🏻 https://vacatures.mcthemeparks.eu/

https://discord.gg/qxVb79E

 

What is McThemeParks?
McThemeParks is a server currently working on the theme park Phantasialand. Later other famous parks may be added. Our opening date is getting closer, so we will be planning a beta soon!

 

Phantasialand - One of the best in German Theme Park design
At the beginning of 2018, we started working on the theme park Phantasialand. It is a huge challenge to make this park due to its detailing and small area that this park has. We started with Berlin and have already finished about 70% of the server! The areas that are currently available are: Fantasy, Berlin, Mexico, China Town and Mystery including Klugheim!

 

Our team and ranks
Our team currently consists of a few people. We like to keep our team small, because then the team remains much clearer and it is even more sociable. Furthermore, we have our ClubCard rank: this is our version of the VIP rank which allows you to control attractions, fly around and use other functions that will be announced later.

 

Beta opening
Now that our server is starting to take shape, a beta opening is getting closer. The attractions you will be able to visit during this event will be announced later!

 

Besides visiting attractions, there will be more to discover in our map like visiting shops and watching shows! We expect to hold the beta sometime in the coming months! Curious to know more about our park, give-aways and to be informed about the beta date? Then keep an eye out on our social media such as Discord, Twitter and YouTube.

2021-02-03_22 (1).png

2021-02-03_22 (2).png

2021-02-03_22.png

Beta-Phantasialand-McThemeParks-1024x542.png

Clubcart-Beta-Phantasialand-McThemeParks-1024x542.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MrTooDangerous:

will ja nix sagen, aber auf nem .de forum musst du nicht englisch schreiben. oder willst du keine kleinen kinder haben? xD

 

Ich habe mich entschieden, auf Englisch zu schreiben, da diese Sprache internationaler ist. Ich möchte mit diesem Projekt so viele Menschen wie möglich erreichen, denn wir wollen auch mehr Parks bauen. Ich bin selbst Belgier, aber ich möchte auch andere Nationalitäten willkommen heißen. (Und kleine Kinder sind immer willkommen, um zu helfen haha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ShikutoGer:

Wenn der TE möchte das sein Projekt Weltweit beitrieben wird sollte er schon eine der Weltsprachen Verwenden.
Oder ist man Verpflichtet in einem .de Forum Deutsch zu schreiben.
Wenn du halt keine Fremdsprachen kannst. ist das nicht die schuld des TE!

Ich möchte dieses Projekt wirklich sehr international halten, ich würde es hassen, wenn ich keine internationalen Menschen einbeziehen könnte! Englisch ist in der ganzen Welt bekannt, deshalb habe ich es gewählt. Ich spreche ein wenig Deutsch, aber das sollte niemanden davon abhalten, zu kommen und mitzuhelfen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ShikutoGer:

Wenn der TE möchte das sein Projekt Weltweit beitrieben wird sollte er schon eine der Weltsprachen Verwenden.
Oder ist man Verpflichtet in einem .de Forum Deutsch zu schreiben.
Wenn du halt keine Fremdsprachen kannst. ist das nicht die schuld des TE!

man ist nicht Verpflichtet deutsch in einem .de forum zu schreiben, was ich ja auch nie gesagt habe. aber wenn es international sein sollte, sollte man nicht in einem deutschsprachigen forum sein, wo in der regel nur deutsche unterwegs sind. ich hätte dann eher im .net forum ne anzeige geschaltet, wo man mehr leute erreicht mit den unterschiedlichsten Nationalitäten.

danke für die grundlose unterstellung, dass ich kein englisch kann ohne beweise.

es ergibt aber auch kein sinn hier unter der anzeige zu diskutieren. damit verscheuchen wir ja potenzielle spieler für den theme park und das wollen wir ja nicht :)

eure Fahrzeuge für die Achterbahnen sehen echt cool aus. kann man auch mit denen fahren, wenn die beta draußen ist?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MrTooDangerous:

man ist nicht Verpflichtet deutsch in einem .de forum zu schreiben, was ich ja auch nie gesagt habe. aber wenn es international sein sollte, sollte man nicht in einem deutschsprachigen forum sein, wo in der regel nur deutsche unterwegs sind. ich hätte dann eher im .net forum ne anzeige geschaltet, wo man mehr leute erreicht mit den unterschiedlichsten Nationalitäten.

danke für die grundlose unterstellung, dass ich kein englisch kann ohne beweise.

es ergibt aber auch kein sinn hier unter der anzeige zu diskutieren. damit verscheuchen wir ja potenzielle spieler für den theme park und das wollen wir ja nicht :)

eure Fahrzeuge für die Achterbahnen sehen echt cool aus. kann man auch mit denen fahren, wenn die beta draußen ist?

 

 

 

Da es sich um einen deutschen Freizeitpark handelt, wollte ich es auch in einem deutschen Forum posten, da viele Leute es dort erkennen könnten. Entschuldigung, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe!

Das können Sie sicher! Während der Beta werden noch nicht alle Achterbahnen fertig sein, aber Sie werden einige von ihnen besuchen können. Hier noch einige Beispiele!

2021-12-10_23.08.30.png

2021-12-10_23.08.06.png

2021-12-10_23.07.41.png

2021-12-10_23.07.33.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B