Jump to content

Oak_Slab Textur funktioniert nicht und wie behebe ich die Treppen?


Empfohlene Beiträge

Ich wollte die Textur meiner Stufen, zu denen auf dem Bild 1 wechseln und habe dafür, dementsprechend im code die Bilddatei ersetzt, trotzdessen funktioniert es nicht und er benutzt die Seitentextur weiterhin für die obere und untere hälfte.

´2.Wie füge ich in den Code ein, das je nach Ausrichtung eine andere Top-Textur benutzt, konnte es für die Ausrichtung Richtung Norden fixen (Bild 3) und habe für die anderen Himmelsrichtungen ebenfalls Texturen, weiß aber nicht, wie ich diese in den Code einbaue

Danke für deine Zeit 😄

1.png

2.png

3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B