Jump to content

Suche Freebuild/Survival-Server


ShowNoMercy

Empfohlene Beiträge

Moin! In den letzten Tagen beschäftige ich mich wieder viel mit Minecraft und ich habe wieder Lust, auf einem netten Servern zu spielen. Die Suche über diverse Listen-Seiten brachte allerdings wenig Erfolg, daher versuche ich es auch hier mal:

Ich bin auf der Suche nach einem netten Minecraft-Server, der folgende Kriterien erfüllt:

  • Freebuild
  • Zonenschutze (Towny, Worldguard...)
  • Monster & Tiere aktiviert
  • die Möglichkeit in der Bauwelt zu farmen
  • Nether & End aktiviert (End nicht unbedingt nötig)
  • mcMMO (oder ähnliches)
  • eine nette Spielergemeinschaft

Ich bin auf der Suche nach einem netten Minecraft-Server, der folgende Kriterien erfüllt:

Gerne könnens auch Multi-World-Server sein, dagegen habe ich rein garnichts, solange es eine Freebuild/Survival Welt gibt

Wenn ihr einen Server habt oder kennt, der in diese Richtung geht, würde ich mich über eine Antwort hier oder direkt per PN freuen! icon_smile.gif Mfg ShowNoMercy

bearbeitet von ShowNoMercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal mit den gazamo servern :)

Ist ein riesiger Server, aber mit extrem netten leuten! (Falls du englisch kannst)

Da darfst du bauen wo du willst und bei schäden, reparieren die dir alles per Plugin.

Englisch kann ich, das ist nicht das Problem.

Allerdings hab ich mal nachgeguckt, ist ja wirklich quasi nen "Massenserver" - ob das so mein Ding ist, glaube fast nicht.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind durchaus schon ein paar nette dabei, allerdings hab ich bei sämtlichen Listen, sei es hier oder auf den Ranking-/Listen-Seiten das Problem, das viele Server entweder offline sind oder kaum beschrieben und man sich jedes Stückchen Info umständlich über 3 Ecken erfragen muss.

Die Suche nach einem Server scheint hier ja fast komplizierter als bei DayZ - die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B