Jump to content

PazuruCraft sucht nach Team-Mitgliedern


Lucemon

Empfohlene Beiträge

PazuruCraftLogo.png.8421a22c39e7fe1388b61b029b7cc948.png

 

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Vorstellung

Konzept

Warum sollte das Projekt nicht zusammenbrechen?

Was wollt ihr überhaupt erreichen?

Wie sieht das Team aus?

Was wird gesucht?

Wie wird das Projekt umgesetzt?

Was hat der Entwickler davon?

EULA, Premium oder Cracked?

Abschluss

 

1618075033_LucemonMC.thumb.png.a2dc8467fe0688943f02b2c9ba9dcd18.png

 

Ohayou gozaimasu, bzw Guten Tag Leser und Leserinnen,

Ich bin auf der Suche nach Teammitgliedern für mein Projekt.

Ich habe viel gesucht und wenig gefunden. Ich werde natürlich mein Glück hier versuchen und ich hoffe,

das jemand Interesse hat. Ich möchte bei meinem Projekt weiter kommen und allein ist es schwer.

Ich suche überwiegend Developer und Builder.

Es tut mir jetzt leid, falls ihr Grammatikale oder/und Rechtschreibfehler findet. Dies dürft ihr gerne für die Ostersuche verwenden. :S

 Sollte noch weiterhin fragen bestehen, so habt ihr das Privileg, mich anzufragen. ^^

Genug mit dem Kontext, ich fange mal an.

 

Vorstellung

 

Ich bin Lucemon, gute 26 Jahre jung und betreibe das Projekt Pazurucraft.

Ich arbeite in einer 3 Schicht-System als Staplerfahrer. :P

Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker, Streamer und interessiere mich für Japan, Digimons und Pikachus.

Minecraft spiele ich seit ja ähm... 2011 ungefähr. Zuerst kam Cracked, dann Premium. Ich bin im Besitz von 2 Minecraft Accounts.

 

 

Konzept

 

Mein Konzept ist einzigartig und hat Jahre gedauert, bis ich darauf kam.

Es gibt soviele Minigames, Skyblock und etc. an Servern, aber nix, was mich wirklich interessierte.

Daher nimm ich selbst es in der Hand.

Pazurucraft (jap. Rätsel).

Genau. Ich will ein großes Rätselserver machen.

Wer mag Labyrinthe oder knifflige Rätsel? Wie wärs auch mit einem Dungeons? Alle Wege führen zum Ziel!!

Naja fast. Auf jeden fall werden Spieler hier auf unserem Server viele Arten von Rätsel, Quizze und Jumpn Runs und co. konfrontiert. Mit verschiedene Schwierigkeitsgradenmüssen die durch verschiedene Level durch und Punkte sammeln.

Mit den Punkten (Paz) ist es dann möglich kosmetische Inhalten wie Pets oder Kleidung, Titeln und Effekte zu kaufen. Natürlich wird es pö a pö erweitert und vergrößert.

Ich werde es klein anfangen und stetig wachsen.

 

Ich habe auch ein Konzeptbuch geschrieben, dass noch nicht fertig ist, aber ihr dürft auch dort hinein schnuppern.

Das Konzeptbuch

 

 

Warum sollte das Projekt nicht zusammenbrechen?

 

Ich arbeite an dem Projekt seit über einem Jahr alleine. Ich habe schon viel Videos angeschaut und belerne mich weiter.

Jedoch fehlen mir die Developer, da ich selbst keine Plugins schreiben kann. Das Projekt wird schon seit über einem Jahr von mir selbst bezahlt und auch wenn wenig getan wird, zahle ich weiter.

Viele glauben nicht an das Projekt, weil es für die fremd ist, aber ich bin dennoch in gute Hoffnung, das welche es interessieren und mitmachen wollen.

 

 

 

Was wollen wir überhaupt erreichen?

 

Hauptsächlich ist der Spaß sowie die Konzentration im Vordergrund. Man soll durch vieles grübeln auch Erfolg haben.

Durch immer wieder neue Maps und Schwierigkeiten soll der Server nie langweilig sind und abwechslungsreich gestaltet werden.

Durch auch geplanter Ranglisten Matches, sollen die Spieler auch eine Herausforderung ermöglicht werden.

Der Server soll später durch freiwillige Spenden sich selbst finanziert werden können.

Solang jedoch zahle ich es aus eigene Tasche.

 

 

Wie sieht das Team aus?

 

 

Das Team-System ist Gegensatz zu anderem Servern anders gestrickt. Hier haben wir 3 Abteilungen,

die sich unterteilen in:

🔹 Ingamemanagement (Admin, Moderator, Support)

🔹 Systemmanagement (Developer, Designer

🔹 Spielmanagement (Content Creator, Builder & Redstoniker)


 

In jedem der 3 Abteilungen gibt es einen Teamleiter. Der Teamleiter ist für die Besprechungen zuständig, sowie die Protokolle zu führen.

Jedes Protokoll wird in Google Drive erarbeitet und abgespeichert. Die Teams haben keinerlei Einfluss auf die anderen Team. Z.b hat der Admin nicht das sagen über ein Builder was er zu tun hat.

Die Teambesprechungen werden regelmäßig abgehalten, jedoch entscheidet das Team selbst, welchen Wochentag und Uhrzeit die stattfinden.

 

Was wird gesucht?

 

Ich suche folgende Rollen:

 

DeveloperIn:

 

🔸 min. Alter 14

🔸 Als Serverdeveloper sehr gute Erfahrung in MySQL, Java, Bukkit API, Spigot API, Waterfall, Paper MC

🔸 Als Webdeveloper sehr gute Erfahrung in php, HTML, js, CSS

🔸 Ausdauer

🔸 Übersichtliches Arbeiten mit Codes

 

DesignerIn:

 

🔸 min. Alter 14

🔸 hohes Maß an Kreativität

🔸 sehr gutes Zeichnen

🔸 Erfahrung in Photoshop, GIMP 2 und/oder andere Mal und Zeichenprogramme

 

BuilderIn:

 

🔸 min. Alter 14

🔸 gutes Bauen

🔸 min. 2 verschiedene Stillen

🔸 kreativität

🔸 logisches Denken

 

RedstonerIn:

 

🔸 min. Alter 14

🔸 Erfahrung in Redstone

🔸 Befehle kennen

🔸 kreativität

🔸 logisches Denken

 

Content CreatorIn:

🔸 min. Alter 14

🔸 sehr gute Rechtschreibung

🔸 kreativität

🔸 logisches Denken

 

 

 

Wie wird das Projekt umgesetzt?

 

Zuerst kommt die Aufbau-Phase. Da wird viel Zeit genommen, da es perfekt und möglichst fehlerfrei sein soll und kein 08/15 sein wird.

Sobald wir einiges Gebaut haben, kommt die Test-Phase. Da werden ein paar Spieler eingeladen, das Konzept zu testen.

Danach kommt die Open Alpha und Beta Phase um zu schauen, wie gut das bei viele Spielern ankommt, was noch verbessert werden muss und Vorschläge eingeholt werden.

Und zum Schluss in die Open Free Phase. Mit vielen Events Spieler heranholen und das Konzept präsent halten.

 

Jedes Plugin, das entwickelt wird, jede Map, die Gebaut wird und auch jede Grafik, die für den Server gemalt wird, soll in Google Drive dokumentiert werden.

Im Serverforum von uns werden auch regelmäßig Changelogs ausgeschrieben, um die Spieler aktuell zu halten.

 

Ich habe auch schon ein paar Spigot Plugins gekauft und will wenig auf Free Source Plugins zugreifen, wie möglich.

 

Was hat der Server?

 

Mein Server hat derweil:

KVM Rootserver mit

6 GB Arbeitsspeicher

AMD EPYC 7402P Prozessor

10 GB SSD

2 Backups Möglichkeiten

1 Domain

 

1 Discordserver

1 Webseite, die noch gemacht wird

1 Forum in Bearbeitung

 

Wir nutzen Waterfall & Paper MC als Bungeecord

Sowie ein Testserver für die Developments

 

Zur Not bin ich bereit, upzugraden!

 

Was hat der Entwickler davon?


Die interessanteste Frage für euch... :D

 

Developer individuell:

Per Preishandlung kaufe ich die Plugins.

Am Spawn wird, sofern ihr es wünscht, euch erwähnt.

 

Developer als Teammitglied:

 

Testserver und Rang sind selbstverständlich.

Feedbacks von Spielern.

Wissen durch untereinander.

Eigeniniative. Dürft auch gerne eure eigene Plugins erstellen (freie Kreativität), die zum Konzept passen.

Macht Vorschläge, was ihr gerne noch haben wollt.

 

Die Spenden werden genutzt um den Server zu bezahlen.

Wird eine Restsumme übrig bleiben, wird dies monatlich auf die

Developer, Designer sowie Staff Plus* als Spende steuerfrei verteilt.

 

*Staff Plus wird erhalten, wenn ein Teammitglied stark für den Server einsetzt und vorantreibt.

Z.b. ein Builder baut allein 5 Maps in 1 Woche. Was eigentlich nicht möglich ist, ist aber halt nur ein Beispiel.

 

EULA, Premium oder Cracked?


Natürlich, um Mojang zu unterstützen, wird dies Premium und EULA Konform sein. Auch für die Sicherheit der Spieler.

Ich werde hier in keinste weise mich bereichern.  Dafür geh ich selbst arbeiten und hab es nicht nötig!!

 

Abschluss

 

Ich danke euch, für das Zeit nehmen, diesen Beitrag zu lesen.

Ihr habt die Möglichkeit, für Fragen oder Bewerbungen, falls ihr natürlich interessiert seid, mich zu kontaktieren:

Discord: Lucemon#2451

Discord-Server: discord.gg/PamTEc8

Hier im Forum

Mail: [email protected]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • boomer41 featured und unfeatured this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B