Jump to content

Ein weiteres Problem bei Technic Launcher


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Bei mir funktioniert Technic Launcher nicht mehr richtig. Wenn ich den Technic Launcher versuche zu starten, dann geht bei mir seit kurzem so ein komisches Fenster mit 2 Button auf, womit ich nichts anfangen kann. Das ging aber sonst immer ohne Probleme!              Anscheinend wurde das Programm irgendwie von einem anderen Server manipuliert.

Schaut mal unten das Bild an! So sieht dieses Fenster aus:

OrrNäh!.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minecraft hat aktuell 2 Login-Methoden

 

Java-Spieler nutzen idR. einen Mojang-Account. Das ändert sich aktuell und die Spieler werden dazu aufgerufen, den Account zu migrieren

 

Wenn du schon die Migration durchgeführt hast, nutzt du den Microsoft Account, wenn nicht, wie gewohnt den Mojang Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B