Jump to content

Die meisten Modpacks funktionieren bei Technic Launcher nicht


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nach Modpacks suche und links in der Liste vorschläge kommen, dann ist es bei mir so, dass ganz oft das Modpack was ich installiert habe und dann spielen möchte, sofort abgeleht wird. Bei einige kommt da eine Fehlermendung, wenn ich das versuche zu installieren. Viele Modpacks dauern bei mir ewig lange bis die fertig mit der Installation sind. Da habe ich das Gefühl, das der Ladevorgang sich aufhängt und gebe das dann direkt auf.

Hat jemand vieleicht eine Idee, warum das so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es mal mit Alternativen

https://atlauncher.com/downloads

Mit den AT Launcher kannst du Modpacks über den Tab "Instances" importieren

Also auf Curseforge die Modpacks als zip dowmloaden und auch als zip dann importieren

 

Wenn du beim Technic Launcher bleiben möchtest, schau mal, ob es irgendwelche logs etc gibt - bei

C:\Users\NAME\AppData\Roaming\.technic\logs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B