Jump to content

Crash bei Shadern + Pipes mit Fabric auf 1.16.5


Edgar

Empfohlene Beiträge

Heyo,

Vielleicht könnt ihr mir ja bei einem kleinen Problem helfen :)

Ich habe mir Tech-Modpack für die 1.16.5 mit Fabric zusammengestellt und alle ~20 Mods funktionieren tadellos. Das letzte Puzzlestück ist ein Mod welcher Pipes hinzufügt, dafür habe ich erstmal SimplePipes genommen, Industrial Revolution würde aber auch  gehen. Bei beiden fehlen jedoch einige Texturen und sie werden zu einem Lila/Schwarzen Block. Was vor allem auffällt ist, dass vor allem immer die Item/Fluid Pipes betroffen sind. Das Problem lässt sich lösen, indem ich Iris + Sodium rausnehme.

Jedoch möchte ich das nicht, da der FPS Boost so wie der Sildur Shader bei mir für Minecraft Pflicht sind. Ich habe es auch bereits mit anderen Pipe mods ausprobiert. Keine funktionieren. 

Habt ihr vielleicht eine Lösung wie ich trotz Shader mit Pipes spielen kann? Sie wären wirklich essenziell fürs Modpack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B