Jump to content
  • 0

Buildcraft will nicht recht


vaents

Frage

Hallo,

Ich hab mir Buildcraft geholt, hat sich ganz gut in das MeineKraft Pack von Honeyball eingepasst, aber irgendwie wird bei mir kein Öl angezeigt.. nur im Eimer und im Tank.. Das jedoch auch ohne Texturenpack..

Außerdem kommt ab heute nichts mehr durch meine Energieleitungen, die ich an mein Kraftwerk im Berg angeschlossen hab und von da aus alles mit den Leitungen versorgt hab.

Kann mir jemand helfen?

LG vaents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

1. Du solltest ein Texturepack nehmen das Buildcraft unterstützt und dann einfach die Texturen von "MeineKraft" in das andere Pack tun.

Nun solltest du ein Pack haben was die Default texturen mit den "MeineKraft" texturen ersetzt und die vom Mod hinzugefügten Objekte mit dem anderen Texturepack anzeigt.

2. Da solltest du es mal genauer beschreiben, was für ein Kraftwerk, was für Leitungen.....

PS: ich weis das es nicht mehr "Texturepack" Heist, dass andere ist mir grad nur zu blöd zum schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Villeicht Ölquelle leer? ;D Bohr dich mal nach unten und schau nach.

Deine Antwort:

hab im creative mode gearbeitet, um alles zu testen.. ich hab die Verbrennungsmotoren, Goldene Energieleitungen ( Hölzerne davor), müsste eigentlich vom Aufbau alles stimmen..

Bitte gib mir doch eine Antwort die meine Frage beantwortet, oder lies meine Frage wenigstens... Q.Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Deine Antwort:

Bitte gib mir doch eine Antwort die meine Frage beantwortet, oder lies meine Frage wenigstens... Q.Q

Ups, sorry :D

hatte im Creative gearbeitet und eine Ölquelle platziert, wieder abgerissen ( gleich wie bei Wasser, aber es ist nichts zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das mit dem Öl ist die weniger schlimme Sache, die werde ich mal testen, so wie empfohlen..

EDIT: Öl ist sichtbar, nur die Ölquelle funktioniert nicht.. aber Öl aus Eimern kann ich fließen lassen.

Energieleitungen:

Hatte gestern Energie, heute nicht mehr..

Wieso krieg ich einmal Energie, das nächste Mal dann aber nicht mehr, obwohl ich nichts verändert hatte? :huh:

Werde morgen mal nochmal alles neu bauen, dann meld ich mal ;)

Gute Nacht ;)

bearbeitet von vaents
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B