Also es soll zum beispiel wenn ich einen Crossbow im Inventar habe und ich einen aus der kiste nehmen will nicht klappen und dann eine Message im Chat erscheinen.
Mein Code (ich verstehe nicht warum es nicht funktioniert) :
@EventHandlerpublicvoid onInvCrossbow(InventoryClickEvent e1,EntityPickupItemEvent e2){Player player =(Player) e2.getEntity();if(e2.getItem().getItemStack().getType()==Material.CROSSBOW){if(player.getInventory().contains(Material.CROSSBOW)){
e2.setCancelled(true);
player.spigot().sendMessage(ChatMessageType.ACTION_BAR,newTextComponent("§cDu kannst nur ein Crossbow im Inventar haben."));}}Player p =(Player) e1.getWhoClicked();if(e1.getCurrentItem().getType()==Material.CROSSBOW){if(p.getInventory().contains(Material.CROSSBOW)){
e1.setCancelled(true);}}}
Frage
Milanius
Also es soll zum beispiel wenn ich einen Crossbow im Inventar habe und ich einen aus der kiste nehmen will nicht klappen und dann eine Message im Chat erscheinen.
Mein Code (ich verstehe nicht warum es nicht funktioniert) :
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden