Jump to content

Webentwicklung für spannende Server-Konzepte


Chickos

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

wie (vermutlich) viele Andere auch hoffe ich, dass durch die neuen, umfangreichen und interessanten Updates von MINECRAFT, neuer Wind in die Fan-Gemeinde dieses wirklich tollen Spiels geweht wird und spannende neue Server-Ideen aus dem Boden schießen wie Pilze in einem mit Redstone-Fackeln ausgeleuchtetem Höhlenabschnitt. Aber bekanntlich macht ja QUALITÄT mehr her als QUANTITÄT – Entsprechend würde ich mich freuen, meinen Beruf und meine Berufung – und damit meine Mitarbeit – in ein wirklich spannendes Server-Konzept mit einfließen lassen zu können. Primär im Sektor Webentwicklung, da ich hier sein nunmehr 15 Jahren tätig bin und diese anfängliche Leidenschaft zu meinem Job gemacht habe (was manchmal Leiden schafft).

Wie dem auch sei - Ich lasse das erstmal hier so im Raum stehen, vielleicht gibt es ja bereits Jemanden, dessen Interesse ich geweckt habe. Wer mag, darf gerne hier im Thread direkt kommentieren und seine Idee anreißen. Wem das "zu heiß" ist, der darf mir auch gerne eine PN schreiben. Alles Weitere und Rückfragen zum Thema beantworte ich wie immer gerne.

 

Ich freue mich auf spannende Projekte!
LG Dirk (aka. Chickos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B