Jump to content
  • 0

Error Virtual Terminal Java Exit hexxit startet nicht feat the beast auch nicht hilfe


Oliver1234

Frage

14 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Mein Feb lunchet will nicht starten und hexxit auch nicht geht Feb und hexxit für Java 7 Ich mein mit Feb Ftb

Ich befürchte, dass es nicht daran liegt, dass dir keiner helfen will, sondern dass dir, aufgrund deiner Ausdrucksweise, keiner helfen kann. Vielleicht solltest du dein Problem mal genauer (und am besten in Deutsch)erklären und auch mal den ErrorLog posten - das würde vermutlich helfen.

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn keine Log automatisch generiert wurde, schreib dir ein Startscript und lass dir alles in ne Textdatei schreiben.

Einfach ne neue Textdatei im selben Ordern erstellen, in die dann


"[Der Name des Launchers/der EXE].exe" >>log.txt

pause

schreiben und als "Starter.bat" abspeichern. Dann alles aus der "log.txt" kopieren und hier (in nen Spoiler) einfügen.

bearbeitet von Salocin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B