Jump to content

**** FAILED TO BIND TO PORT! ****


FabiTheHive

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , Ja ich habe etliche Themen über Ports bei MineCraft durchstöbert aber trotz allem geht es nicht. Mein Server läuft 24/7 bei mir zuhause und hat das Betriebssystem Windows Server 2012. Ich steuere den Server logischerweise rein über Fernwartung (VLC, Teamviewer) Ports hab ich alle freigegeben (25565) ebenso in der Firewall. In der Theorie müsste der Server wunderbar laufen aber nicht in der Praxis. Immer wenn ich Den Server starten will kommt die fehler meldung : [WARNING] **** FAILED TO BIND TO PORT! Tipps , Tricks oder evtl. eine Lösung wäre sehr nett smile.gif Ich wäre auch per Skype erreichbar bzw mann könnte sich die Sache auch über Teamviewer ansehen aber bitte nur wenn man sich auskennt. Anfragen für Skype oder Teamviewer per PN. Im vorraus schonmal Danke für eure Hilfe !! Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau ob es dir helfen wird, aber ich kann dir zumindest sagen woran es bei mir gelegen hat (selbe Fehlermeldung).

Als ich die Ports in meinem Router freigegeben habe, ist mir leider entgangen, das man bei meinem Router-Modell Die IPv-4 Adresse des Rechners (mein Minecraft-Server läuft auf meinem privaten Rechner) zusammen mit dem freizugebenen Port eintragen muss.

Keine Ahnung ob das bei dir auch der Fall ist und ob dir das bei der Fehlersuche helfen wird, bei mir hats nach Eintragung der IPv4 funktioniert und jeder kann von überall aus auf meinen Server joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WeekenFailer :

[WARNING] **** FAILED TO BIND TO PORT! [WARNING] The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind [WARNING] Perhaps a server is already running on that port?

@Derya001 : http://imageshack.com/a/img31/7959/ct9f.png So siehts bei mir aus. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Minecraft server properties #Wed Sep 25 10:09:48 PDT 2013 generator-settings= op-permission-level=4 allow-nether=true level-name=WORLDA enable-query=false allow-flight=false server-port=25565 level-type=DEFAULT enable-rcon=false force-gamemode=false level-seed= server-ip=86.56.248.144 max-build-height=256 spawn-npcs=true white-list=false spawn-animals=true snooper-enabled=true hardcore=false texture-pack= online-mode=false pvp=true difficulty=1 enable-command-block=true gamemode=0 max-players=10 spawn-monsters=true view-distance=10 generate-structures=true spawn-protection=0 motd=Stammtisch Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Derya001 : http://imageshack.com/a/img31/7959/ct9f.png

So siehts bei mir aus.

Das ist doch die Einstellung in deinem Server, nicht in deinem Router, oder? So wie ich das aus deinem Bild lese hast du die Ports nur in der Firewall deines Servers freigegeben.

Eventuell musst du über deinen Browser die Seite deines Routers aufrufen und dort noch einmal extra die Ports 25565 für die IPv-4 deines Servers freigeben, damit auch dieser die Kommunikation über die Ports erlaubt.

So siehts bei mir im Router aus:

desktopc2xyi4wb5u.jpg

edit: Sry, war zu faul das Bild zu schneiden XD

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja nichts belegt :D MYSQL läuft auch über den Port 25565 Aber MySql brauch ich nicht am server deswegen ist das auch nicht oben. Der Port müsste rein nachTheorie Frei sein :) Nur so neben bei , habe grad in der Arbeit mit einen Netzwerk Admin geredet der hat mir grad alles eingestellt , er sagte es müsste jetzt gehen also sag ich mal danke für die bar tipps und ja wenn es geht (ich wer dann den Post editieren) wäre der thread closed :D

//EDIT// Kann geclosed werden :)

bearbeitet von FabiTheHive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B