Jump to content
  • 0

Exit-Code: 0 kommt immer wieder


Lukarius1612

Frage

Guten Morgen! :)

Ich melde mich mal hier im Forum mit der Hoffnung einer von euch kann mir irgendwie noch helfen. Ich verzweifele nämlich daran. Im Moment spiele ich auf einem anderen Computer als sonst und auf diesem crasht nun die ganze Zeit Minecraft mit dem Exit-Code 0. Hab mir jetzt zahlreiche YT Videos angeguckt und Dinge im Internet durchgelesen, aber irgendwie scheint bei mir nichts zu helfen. :(:D

Also auf crasht jede Minecraftversion ohne Optifine alleine schon beim Ladebildschirm und mit Optifine kann ich immerhin eine Singleplayer Welt laden und bin ca. 5 Minuten drin und dann crasht es wieder mit dem Exit-Code 0. Vielleicht hat ja jemand noch irgendeine Idee oder einfach Ahnung davon im Gegensatz zu mir und könnte mir helfen! :D

Es crasht auch ohne Texture Pack. Gestern konnte ich aus mir unerklärlichen Gründen 2 Stunden ohne Probleme zocken, aber dann ging es wieder die ganze Zeit weiter mit dem crashen. Ich füge einfach zumStart mal den Absturzbericht hier mit ein falls der hilft? Hab da nen paar mehr von und in jedem Bericht ist es irgendwie immer irgendein "Problematic Frame".

Falls ihr noch mehr Infos braucht stehe ich gerne zur Verfügung, aber seit nachsichtig mit mir ich habe nicht die größte Ahnung! :D

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus! :)

hs_err_pid5908.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Danke schonmal für die Antwort! :)

Hab alle Dinge so gemacht und dir jetzt mal einen Screenshot von der Nachricht gemacht die dann angezeigt, wenn ich die Minecraftversion starte.

Ich war mir jetzt nicht ob ich auf die Seite gehen die angeben und einfach mal etwas mache. Da frage ich lieber dich erst nochmal, weil ich schätze das du ein wenig mehr Ahnung hast als ich!

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B