Jump to content
  • 0

Exit-Code: 0 kommt immer wieder


Question

Guten Morgen! :)

Ich melde mich mal hier im Forum mit der Hoffnung einer von euch kann mir irgendwie noch helfen. Ich verzweifele nämlich daran. Im Moment spiele ich auf einem anderen Computer als sonst und auf diesem crasht nun die ganze Zeit Minecraft mit dem Exit-Code 0. Hab mir jetzt zahlreiche YT Videos angeguckt und Dinge im Internet durchgelesen, aber irgendwie scheint bei mir nichts zu helfen. :(:D

Also auf crasht jede Minecraftversion ohne Optifine alleine schon beim Ladebildschirm und mit Optifine kann ich immerhin eine Singleplayer Welt laden und bin ca. 5 Minuten drin und dann crasht es wieder mit dem Exit-Code 0. Vielleicht hat ja jemand noch irgendeine Idee oder einfach Ahnung davon im Gegensatz zu mir und könnte mir helfen! :D

Es crasht auch ohne Texture Pack. Gestern konnte ich aus mir unerklärlichen Gründen 2 Stunden ohne Probleme zocken, aber dann ging es wieder die ganze Zeit weiter mit dem crashen. Ich füge einfach zumStart mal den Absturzbericht hier mit ein falls der hilft? Hab da nen paar mehr von und in jedem Bericht ist es irgendwie immer irgendein "Problematic Frame".

Falls ihr noch mehr Infos braucht stehe ich gerne zur Verfügung, aber seit nachsichtig mit mir ich habe nicht die größte Ahnung! :D

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus! :)

hs_err_pid5908.log

Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Danke schonmal für die Antwort! :)

Hab alle Dinge so gemacht und dir jetzt mal einen Screenshot von der Nachricht gemacht die dann angezeigt, wenn ich die Minecraftversion starte.

Ich war mir jetzt nicht ob ich auf die Seite gehen die angeben und einfach mal etwas mache. Da frage ich lieber dich erst nochmal, weil ich schätze das du ein wenig mehr Ahnung hast als ich!

Unbenannt.PNG

Link to post
Share on other sites
  • 0

Hänge auch mal die dxdiag.txt mit an

 

Windows-Taste + R drücken und dxdiag eingeben

Dort dann auf "Alle Informationen speichern" klicken

Link to post
Share on other sites
  • 0

Die dxdiag.txt hier im Forum mit im Anhang anfügen

Also so, wie du es im ersten Beitrag mit der log-Datei gemacht hast

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B