Jump to content

Minecraft Forge geht auf meinem aternos server plötzlich nicht mehr


Miner 02

Empfohlene Beiträge

Hi Leute 

Ich bräuchte Hilfe von euch ... ich habe ein kleines Problem mit forge und meinem Aternos server....

ich habe kürzlich mods und anderes Herutergeladen und schon Benutzt . Alles hat bis jetzt sehr gut geklappt :-/ .Aber Plötzlich aus heiterem Himmel  komme ich einfach nicht mehr drauf (auf der seite des servers steht das ich online bin, aber ich sehe aber nur das obwohl am anfang da stand ,, Verschlüsseln,,      ,, Welt wird betreten,,   :(image.jpeg.3c87678fc7af30a95e35b8b76a0ca8da.jpeg 

 

Bitte um Hilfe 

(danke im Vorhaus :-D )

PS meine version ist 1.16.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Evtl. einfach ein Fehler in der mod

Du kannst ja andere 1.16.5 builds testen - halt sicher gehen, dass im Client und im Server die gleiche Version läuft

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/security-craft/files/all?filter-game-version=2020709689%3A8203

bearbeitet von Bedrock
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B