Jump to content

Mods werden gar nicht angezeigt


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich habe Mods drauf (bei der Version 1.16.5), mit Forge 1.16.5  Bei mir muss Minecraft als Administrator-Konto von meinem PC ausgeführt werden. Und in Minecraft werden die Mods einfach ignoriert! Obwohl die Mods im richtigen Ordner mit installiertem Forge drin sind. Ich bin mir ganz sicher, dass ich Java heruntergeladen und installiert habe. Wo die Mods von Java verknüpft werden.

Hat jemand zufällig eine Idee, woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du im logs-Ordner die latest.log gefunden?

Kopiere die auf den Desktop

Hier im Beitrags-Editor unten auf "Wähle die Dateien hier aus" klicken

Dann zu der Datei auf dem Desktop navigieren und auswählen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut log läuft Minecraft nicht mit dem Forge Profil

Im Launcher unter Installationen ein neues Profil erstellen und dann die Forge Version auswählen

Dann speichern und dieses Profil auswählen und starten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B