Jump to content

DISASTER - Eine Minecraftserie


GIGAMinecraftStudios

Empfohlene Beiträge

disasterq39uvwkijg.png

Hallöchen! :)

Es feut mich euch ein neues Minecraft-Format vorzustellen: DISASTER. Eine krasse aber auch lustige Serie ohne Synchro und mit einzigartigen Charakteren! Schaut hier einfach mal in den Trailer rein:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=00p6LGtBsfU

Sobald wie möglich kommt auf dem selbigen Kanal der Prolog / Folge 1 und somit das erste DISASTER. Der Name der Serie ist Programm. Wir sehen uns bei Folge 1 und ich bin auf euer Feedback gespannt!

PS: Auf dem Server kann man auch gerne ab und an als Schauspieler mitwirken, Ideen vorbringen oder bei den Kulissen helfen.

Schönes Wochenende noch!

bearbeitet von Baustein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jeden der auf den Server kommt und an einer Schauspielerrolle interessiert ist, nach kurzer Zeit in Skype adden. Ich gebe jedem sobald wie möglich ne Chance sich zu beweisen. Wird aber auch immer spontan gedreht, wenn grad genug Schauspieler on sind.

Man hat jetzt noch die Möglichkeit früh einzusteigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde hier einfach mal alle in Skype adden, die Interesse haben. Kann etwas dauern, bis ich mich mal melde, aber wie gesagt bekommt jeder seinen Auftritt :D Vielleicht dann auch langfristiger. Es geht weiter... werde jetzt aber nicht mehr jede Episode posten. :D Wer jetzt noch Interesse hat, kann sich den Kanalnamen merken ;)http://www.youtube.com/watch?v=66kHYuMODWw

bearbeitet von GIGAMinecraftStudios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B