Jump to content

Sponsoren Suche


oetziii

Empfohlene Beiträge

Halloo, ich (oetziii) habe schon seit längerem die Idee ein MC Server im RPG style zu machen. Meine Idee wäre es, einen Server zu machen, bei den es mehrere Städte gibt und in diesen eigene Berufe sind. Die Städte werden von "Königen" regiert und dann gibt es noch einen Kaiser, der seinen Hauptsitz irgendwo auf einer Burg oder einem Schloss hat, bei der es sich um eine Neutrale Zone Handelt und diese nicht in einer der Kleinen Städte ist . Jeder König kann sich und seine Stadt mit einer anderen Stadt verbünden, Verfeinden oder Neutral bleiben. Ich hab mir dabei gedacht, am Anfang erst mal 3 Städte zu machen bzw. die, die eine Stadt gründen wollen müssen sich die Stadt selbst aufbauen. Natürlich will ich dann noch Plug-Ins hinzufügen ,die z.B. machen das man nur im lokalen Chat schreibt kann oder es berufe und Shops gibt und viele andere kommen noch. Der Kaiser hat dann die Aufgabe möglichst lange den Frieden zu verbreiten. Natürlich kann es dann auch noch "Verbannte" oder "Reisende" geben die zu keiner Stadt gehören und die neutral bleiben/sind. Es sollten am Anfang erst mal 12 Slots sein und Entweder wird der Hoster Nitrado oder von Host Unlimitet, wo man dann die Slots Anzahl variieren kann . Wer noch Vorschläge oder Verbesserungen hat kann mich gerne via Skype anschreiben (michi23072) oder hier im Forum eine Pn schicken und über einen Sponsor würde ich mich auch freuen ( der Sponsor muss ja nicht alles übernehmen, ich zahl auch was mit + Vielleicht noch Spenden oder sooo) XD Also noch was über mich: - ich bin 15 Jahre alt und bin seit Anfang September in Ausbildung heißt also ich bin nur Abends online und am Wochenende - Hatte schon auf 3 anderen Servern einen Posten (2x Admin & 1x Supporter) - War schon auf etlichen RPG Servern drauf um zu schauen wie das läuft usw. - Ich zock Minecraft seit ca. Einem Jahr - Hab auch schon in MC eine etwas Größere Burg gebaut - Mein RL Name ist Michael XD und jaaaa Falls noch irgendwelche fragen sind Fragt sie jetz XD MfG oetziii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spacedefender

Also Nitrado wird ich dann wahrscheinlich nicht nehmen weil ich nochmal die preise angeguckt habe und da wäre ein Server Hoster wo keine Slot Begrenzung ist nicht schlecht und ich werde gleich mal in den Biete Forum schauen ob da was drinnen steht

MfG

oetziii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triggerix

erst mal musst du ja nicht unbedingt mein Sponsor sein und zweitens Ich bin nicht so einer der einen Server aufmacht nur um von den spenden lebt. Ich will nur einen Server machen bei dem die Spenden kein MUSS sind weil Schließlich will ich und andereeinfach nur zocken und nicht wie viele andere das Geld einkassieren das man dannfür einen Gegenstand oder posten bekommt oder sogar für besondere Rechte, bekommt. Es ist ja kein muss UNBEDINGT mich zu Sponsern aber wenn jemand sagt ich will dich sponsern dann sag ich natürlich nicht nein.

ICh hoffe dir hat das was geholfen.

MfG

oetziii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl seinen Standpunkt möglicherweise etwas zu leidenschaftlich fomruliert hat, muss ich ihm dennoch recht geben. Das Konzept klingt nicht außergewöhnlich und individuell "genug" um zwangsläufig einen Server abzugeben, den man unbedingt Sponsorn möchte. Allerdings kann man sowas natürlich auch mit einer richtig guten Map schnell wieder raushauen. Vielleicht nimmst du dir ' Vorschlag ja dennoch zu Herzen, und versuchst die Server-Map schonmalüber einen Homeserveraufzubauen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich einige Leute interessierter verhalten würde, wenn man Anschauungsmaterial zur Hand bekommen würde. Viel Erfolg dennoch. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chickos

also ich hab jetz nen Free Server bei Aternos aber der ist ja nicht 24/7 online und alleine kann ich das nich alles bauen. Wenn mir wer hilft wäre es echt cool weil wie gesagt ich kann das nicht alles alleine bauen selbst mit World Edit und ne Map hab ich auch schon mit fast allen Biomen in der nähe bis auf die Mushroom Inseln

Also Wenn mir jemand helfen will kann sich bei mir melden

MfG oetziii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits angesprochen wird dir vermutlich niemand helfen, wenn du nichts handfestes zu zeigen hast.

Entweder du schliesst dich einem bereits bestehenden RPG-Server an, der ungefähr das macht, was du willst. Wenn man die Augen aufmacht merkt man, dass es zurzeit einige solche Server gibt, oder aber du fängst erst mal klein an, Baust zuerst ein paar Gebäude selber. Mit denen kannst du (Vorausgesetzt, sie sehen nach was aus) weitere Leute für deine Sache begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 8 minecraft Server wen du willst kannst du einen haben die einzige Bedingung ist du wirst nur admin und hast keine Konsolen rechte aber dafür einen 100slot Server der 24/7 online ist und mit bungeecord mit den anderen Servern verbunden wird

wen du Interesse hast add mich in Skype :Felix.Schluchter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B