Jump to content

Paintball Gun Mod zu zweit spielen


Empfohlene Beiträge

Hallo, sind leider Anfänger, haben erfolgreich Paintball Gun Mod im Forge-Mod-ordner reingestellt und können jeweils eine Single Welt bespielen. Aber wir haben auch eine gemeinsame Minecraft Server Welt, leider ohne Paintball. Wie bekommen wir Paintball in die Server Welt rüber, dass wir zu zweit Paintball spielen können? Vielen Dank! Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell kann man glaube ich sagen, das Mods nicht auf Servern laufen. Dafür müsstet ihr schon ein Paintball-Plugin haben (die es mit Sicherheit Zuhauf gibt). Wenn ihr beide aber den Mod habt, könntet ihr dich eine SP-Map über LAN laufen lassen, oder?

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SinglePlayer-Map über LAN

1) Minecraft starten.

2) Einzelspieler starten.

3) Die Map auswählen, die ihr spielen wollt - "Ausgewählte Welt spielen"

4) Ingame das Menu mit ESC öffnen - "In LAN öffnen" auswählen

5) Einstellungen tätigen.

6) LAN-Welt starten. 7) Deinem freund die IP schicken und spielen. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar muss man jedes Mal einen neuen Port rüberschicken zum Freund, weil er sich bei jedem Öffnen ändert..

Ja, das liegt auf der Hand, da die Map immer nur dann aktiv im LAN ist wenn du sie "eröffnest". Deshalb wird auch jedesmal ein anderer (freier) Port zugewiesen. Aber schön, dass man helfen konnte. LG Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

SinglePlayer-Map über LAN

1) Minecraft starten.

2) Einzelspieler starten.

3) Die Map auswählen, die ihr spielen wollt - "Ausgewählte Welt spielen"

4) Ingame das Menu mit ESC öffnen - "In LAN öffnen" auswählen

5) Einstellungen tätigen.

6) LAN-Welt starten. 7) Deinem freund die IP schicken und spielen.

Hallo Forum,

mir wurde hier letztens erfolgreich geholfen, aber heute wollte ich in einer neuen 1.74 Welt wieder ein LAN Spiel zu zweit machen und es geht nicht mehr.. habe ich vergessen wie mans macht?

Punkt 7 bin ich unsicher: Ich gebe nur den LAN Port bei "Direkt verbinden" ein und es kommt die Fehlermeldung

java.net.socketexception network is unreachable

Wenn ich meine ganze IP und Doppelpunkt Port eingebe kommt die Fehlermeldung "bereits belegt".

Mach ich was kleines falsch?

Besten Dank

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B