Jump to content
  • 0

Wie Minecraft auf neuem Huawei Tablet installieren?


Lena Ullmann

Frage

Moin moin! Leider stelle ich mich gerade ziemlich blöd an und nach dem ich nun mehrere Stunden lang versucht habe eine Lösung zu finden seid ihr nun meine letzte Anlaufstelle! Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Meine Kids spielen zu gerne Minecraft. Mein Sohn hat vor einem Jahr ein Huawei Tablet bekommen auf dem noch der Google Play Store drauf ist, da war es kein Problem Minecraft zu installieren. Nun hat meine Tochter heute ein neues Huawei MatePad bekommen auf dem kein Play Store drauf ist. Per Clone App habe ich vom Tablet meines Sohnes alles aufs neue Tablet übertragen. Minecraft war drauf, als ich es öffnen wollte bekam ich eine Meldung, dass es ein Lizenzproblem gibt. Anschließend habe ich bei Huawei angerufen, die konnten mir aber auch nicht helfen und meinten, ich solle entweder abwarte, bis es in der App Gallery von Huawei verfügbar ist oder schauen ob ich es über die Petal Suche finde. Ich habe die übertrage Minecraft App dann gelöscht und bei Petal gesucht. Dort gibt es aber nur die Demo Version und wenn ich da versuche die Vollversion zu kaufen öffnet sich bloß auf die Browser Version vom Play Store und ich bekomme die Meldung, dass es auf meinem Gerät nicht geladen werden kann. Ich habe es auch über Amazon versucht, auch da kann ich die App nicht in den Warenkorb legen. Langsam bin ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs und habe ein super trauriges und enttäuschtes Kind zuhause. Kann mir jemand helfen bitte! Ich bin technisch leider echt nicht begabt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B