Jump to content

Was ist das nötigste an Materialien um Minecraft durchzuspielen?


VipernGift

Empfohlene Beiträge

Hey eine kleine Frage an die Minecraftexperten.

mein Bruder und ich haben letztens Minecraft mit nur den nötigsten Materialien auf einer eigenen Skyblockinsel durchgespielt. (1.12)

Wir haben eine leere Welt gestartet und uns nur die nötigsten Dinge besorgt die man am Anfang haben muss, damit es überhaupt geht. (Das Endportal ist schon platziert, da man es ja in einer komplett leeren Welt nicht hat. Es zählt auch nicht mit.)

Was denkt ihr sind eurer Meinung nach die nötigsten Dinge, die man braucht um Minecraft ab 1.12 durchzuspielen.

Also damit ist nur gemeint mit welchen Materialien man startet. Der Rest kann dann gefarmt werden. Denkt dran: Ihr befindet euch in einer leeren Welt mit einer kleinen Plattform und einem Endportal. (Skyblock)

Es sind auch keine minecraftbezogenen Regeln umgeändert, bspw. mobGriefing, etc)

Wer seine Dinge aufzählt kann ja auch erklären, wie man an Dinge kommt, die man nicht hat aber unteranderem braucht^^

 

Ich werde das nach einiger Zeit auflösen, wenn die richtige Antwort gekommen ist.

 

Frohes raten :P

 

 

 

bearbeitet von VipernGift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B