Jump to content
  • 0
Itplays

Grafikfehler

Question

2021-02-24_18_05_46.thumb.png.1f5deb29b0b5a1a6976fa662d9ebca43.pngIch habe kürzlich festgestellt, dass meine FPS um ein Vielfaches verringert wurden, und anscheinend habe ich einen Grafikfehler, der aus irgendeinem Grund alle Blöcke umrandet, und es ist nicht mein TexturePack oder meine Einstellungen, aber mit Shadern gibt es keine Umrisse, die seltsam sind, aber ich mag normalerweise 300 fps mit 16 Rednder Distance und jetzt habe ich 50 mit 2 Render Distance . Ich habe sogar mehr fps mit seus ptgi shadern als ohne shader. Ich weiß nicht warum das so ist, aber eines Tages ist es einfach aufgetaucht. Am Portal kann man es gut sehen
Ich habe sogar meine Einstellungen zurückgesetzt, vielleicht kann mir jemand helfen, weil es fast nicht spielbar ist.

Grahpis Bug.png

Edited by Itplays
Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Schau mal, ob deine Grafiktreiber aktuell sind

Ingame drück mal F3 und hänge davon ein Screenshot mit an

Lösche im .minecraft-Ordner auch mal die options.txt und optionsof.txt

Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich habe schon mal Minecraft komplett Deinstliert und den .minecraft ordner gelöscht und es hat nichts gebracht

Ich werde später diesen Abends noch den Scrennshot mit f3 anhängen und auch mal Nachgucken ob mein Grafiktreiber auf der neusten Version ist

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich zähle meine Specs mal auf:

AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor               3.40 GHz

AMD  RADEON RX 590

16 GB Ram 

Der andere Screenshot war aus der 1.8.9 aber in der 1.16 ist es genau so

zum antialiasing ich habe es bei der radeon software ein und ausgeschlatet und die verschiedenen Level von Antialiasing versuch hat nichts geändert :(

Ich habe jetzt auch die Treiberversion vom der AMD website installiert und auch das hat keine Änderung gebracht.

oh ja und es ist die Java Version.

 

 

Edited by Itplays
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B